Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich bin zum 01.08.2021 umgezogen und habe meinen O2 Vertrag mitgenommen.
Ich habe ebenso meinen Router aus der alten Wohnung mitgenommen und ganz einfach in der neuen Wohnung angeschlossen. So wurde es mir bei der Umstellung auch telefonisch bestätigt.
Mir ist nun jedoch aufgefallen, dass in meinen letzten drei Rechnungen die Grundgebühr für den Router doppelt abgebucht wurde. Einmal 1,99€ (so war es vorher) und dann noch zusätzlich 2,99€.
Ich habe nie einen zweiten Router erhalten und brauche auch keinen.
Kann es sein, dass hier bei der Umstellung etwas falsch im System eingebucht wurde?

Vielen Dank vorab.

LG

Mir wurde soeben über den Live Chat geholfen und die zweite Grundgebühr aus der Rechnung genommen. Ich hoffe es ist damit geklärt.

Das sehe ich dann ja mit der nächsten Rechnung erst ;)

Danke an N. aus dem Kundenservice.

 

edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen Name des Kundenbetreuers verborgen


Hallo @Meggo635

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass dir unser o2 Chat-Support bereits geholfen hat. 

Solltest du wider Erwarten noch Unstimmigkeiten mit deiner Rechnung feststellen, melde dich hier erneut. 

Schaue dich auch gerne hier in unserer o2 Community etwas um. Unter o2 News findest du viele interessante Themen, z.B. dieses Thema: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort