Hallo @LinusBehringer,
warte hier auf die Moderation, dass lässt sich sicher klären.
LG
Hi @LinusBehringer ,
Ein -liches Willkommen in unserer Community, schön dass du dich hier meldest
Die doppelte Berechnung der SIM klingt nicht gut. Ich möchte mir das gerne genauer anschauen und dafür brauche ich noch ein paar Infos von dir. Ich habe dir über den User o2_Support eine Privatnachricht geschickt. Gib mir hier im Beitrag noch einmal fix Bescheid, wenn du darauf geantwortet hast.
LG, Rebecca
Hallo @o2_Rebecca ! Danke dir für deine Nachricht. Habe dir auf die Privatnachricht geantwortet. LG Linus
Hallo @LinusBehringer ,
Vielen Dank für die nette Unterhaltung in den Privatnachrichten es freut mich, dass wir eine Lösung für dein Anliegen gefunden haben.
Die Gutschrift wird von deiner nächsten Rechnung abgezogen und ist dort dann auch ersichtlich.
Falls du Rückfragen hast, oder es weitere Themen gibt, zögere nicht dich bei uns zu melden.
Und falls du Film-Fan bist ist vielleicht unser Oscars-Gewinnspiel etwas für dich schau doch mal rein.
LG, Rebecca