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Hey, da ich bei der Kundenhotline ewig lange warten muss. Dachte ich vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Mir wurde diesen Monat innerhalb von 3 Tagen mein Internet doppelt abgebucht. Laut Recherche soll mir der Betrag der mir zu viel abgebucht wurde als Guthaben dienen. In meinen Rechnungen steht aber nichts vom Guthaben und es ist auch nur eine Rechnung aufgeführt... 

Guthaben sieht man nicht auf der Rechnung.


Hey, da ich bei der Kundenhotline ewig lange warten muss. Dachte ich vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Mir wurde diesen Monat innerhalb von 3 Tagen mein Internet doppelt abgebucht. Laut Recherche soll mir der Betrag der mir zu viel abgebucht wurde als Guthaben dienen. In meinen Rechnungen steht aber nichts vom Guthaben und es ist auch nur eine Rechnung aufgeführt... 

Hallo,

zum Verständnis: deine DSL Rechnung wurde dir diesen Monat 2x abgebucht? Dann melde dich bei der Rechnungsabteilung 089787979456.

LG


Hey, da ich bei der Kundenhotline ewig lange warten muss. Dachte ich vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Mir wurde diesen Monat innerhalb von 3 Tagen mein Internet doppelt abgebucht. Laut Recherche soll mir der Betrag der mir zu viel abgebucht wurde als Guthaben dienen. In meinen Rechnungen steht aber nichts vom Guthaben und es ist auch nur eine Rechnung aufgeführt... 

Hallo,

zum Verständnis: deine DSL Rechnung wurde dir diesen Monat 2x abgebucht? Dann melde dich bei der Rechnungsabteilung 089787979456.

LG

Danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich es mal versuchen. Lg


Hallo @Jaysab,

schön, dass du dich hier meldest und dich auch bereits austauschen konntest.
Hast du inzwischen mit den Kollegen sprechen können und konnten diese Licht in die Angelegenheit bringen?
Besteht neben deinem DSL Anschluss vielleicht noch ein weiterer Vertrag?

Gruß
Antje
 


Hallo…

Es besteht nur ein Vertrag. Ist mir auch noch nie passiert.

Ich wollte mal abwarten bis zum Ende des Monats. Vielleicht habe ich Glück und es wird nichts abgebucht. Wenn doch werde ich mich telefonisch mit dem Kundenservice im Verbindung setzen.

Lg


@Jaysab Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ist denn zweimal der gleiche Betrag eingezogen worden und ist die Kundennummer im Verwendungszweck identisch gewesen?

Gruß
Antje


Ja die war gleich... 

 


@Jaysab Ich habe gerade einmal nachgesehen und hier ist keine doppelte Abbuchung für mich ersichtlich.
Es gab eine Abbuchung Ende Januar und die letzte ist dann Anfang März erfolgt.
Für eine erweiterte Prüfung benötige ich den kompletten Verwendungszweck der Abbuchungen.
Aus diesem Grund erhältst du für den Datenaustausch gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


Hallo @Jaysab  bei mir wird normalerweise Ende des Monats 30./31. abgebucht. Da der Februar so kurz ist, wird dann 1x Anfang März und 1x Ende März abgebucht. Aber kommt ja mit 3 Tagen nicht hin 🙈

 


Stimmt... Mal sehen, Wird gerade geprüft👍🏻


Nicht das es die Abbuchung ist und 3 Tage später die Lastschriftrückgabe. Kann schon mal passieren wenn Freitag gebucht wird und es Montag zurückgeht. Ich hoffe nicht könnte aber eine Erklärung sein.


Ne, sind beides Abbuchungen. Ist leider nichts zurück gegangen. Lg

 


@Jaysab Danke dir für die private Nachricht, ich hab dir auch gerade noch einmal geantwortet :)

Gruß
Antje


@Jaysab Super, dass wir die Thematik klären konnten.
Eine Verwechslung beim Datum hat vorgelegen, die Abbuchungen stimmen :)

Gruß
Antje


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