Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

doppelt aufladen


Jeden Monat gibt es 34,99 für mein Internet, letzten Monat waren es 40 Euro, weil ich vergessen habe, Geld auf das Konto einzuzahlen, auf dem das Internet abgerechnet wird, diesen Monat habe ich es wieder vergessen, und als ich zum Bezahlen ging, wurden 80 Euro angezeigt, was soll ich tun? Ich lebe nicht mehr in Deutschland und habe keine Möglichkeit, Sie telefonisch zu kontaktieren, sondern nur per E-Mail oder hier im Forum. Ich habe den Nachweis, dass die Zahlung im Vormonat gezahlt wurde, daher sollte diese Gebühr von 80 Reais nicht die Gebühr für zwei Personen sein Monate zusammen... hilft mir jemand?


2 Antworten

Wie wäre es, wenn du dir die Rechnung mal anschaust. Was steht da drauf?

 

Wie und wann überweist du?

Welche Bankverbindung?

Welcher Verwendungszweck?

 

Ich lebe nicht mehr in Deutschland und habe keine Möglichkeit, Sie telefonisch zu kontaktieren, 

 

Auf welcher Insel lebst du denn, dass es kein Telefon gibt?

 

Hast du dir überhaupt die Kontaktmöglichkeiten alle angesehen? Neben Telefon gibt es zB auch einen Chat. 

 

 

Hallo @BraIta,
schön, dass du dich hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. Hattest du denn schon unter Mein o2 geschaut ob die Rechnung da schon als bezahlt angezeigt wird? Die Einzahlung kann sich mit der Rechnung überschnitten haben.🙂
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort