Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Das erste Problem war, dass ein Betrag von EUR 83 von meinem Konto abgebucht wurde. Aufgrund der Nichtrückgabe des WLAN . Der WLAN wurde zurückgegeben, aber der Betrag wurde nicht zurückgegeben…..

Das andere Problem ist, dass die Rechnung jeden Monat steigt. Dies ist mein letzter Vertrag mit O2 ich werde niemals einen Vertrag mit O2 abschließen…..

Wie kann man WLAN zurückgeben? 🤔

Schaue auf Seite 2 deiner Rechnung, dann siehst du warum der Preis steigt.


Hallo @Mo YNWA,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Eine steigende Rechnung hört sich erst mal gar nicht gut an. Was genau passt denn an deinen Rechnungen nicht? Was ist denn anders an deinen Rechnungen als zuvor?  

Meinst du, dass du einen Router zurückgeschickt hast? Wann hast du den zurückgeschickt? Hast du von uns eine Rückmeldung bekommen, dass er eingegangen ist? 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort