Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Die letzte Rechnung wurde nicht per Lastschrift eingezogen!

  • November 22, 2024
  • 5 Antworten
  • 146 Aufrufe

Habe heute eine Mahnung erhalten. “Zahlen Sie bitte innerhalb von 3Tagen” Warum wurde die Rechnung nicht per Lastschrift eingezogen. Hat doch schon über 4Jahre geklappt? 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • November 22, 2024

Eine Rücklastschrift gab es nicht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2024

Nein, es gab keine Rücklastschrift.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 22, 2024

Dann überweise am besten den ausstehenden Betrag und wende dich am Montag telefonisch an die Rechnungsabteilung.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 22, 2024

Hallo ​@JoeEastwood,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Gründe für die fehlende Lastschrift können vielfältig sein, am Besten klärst du das in der Tat mit unseren Mitarbeitern von der Rechnungsabteilung telefonisch.

Du erreichst sie direkt unter der Rufnummer 089 78 79 79 456 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr).

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2024

Moin, herzlichen Dank! Werde ich machen! 

Noch ein schönes Wochenende!

JoeEastwood