Habe heute eine Mahnung erhalten. “Zahlen Sie bitte innerhalb von 3Tagen” Warum wurde die Rechnung nicht per Lastschrift eingezogen. Hat doch schon über 4Jahre geklappt?
Seite 1 / 1
Eine Rücklastschrift gab es nicht?
Nein, es gab keine Rücklastschrift.
Dann überweise am besten den ausstehenden Betrag und wende dich am Montag telefonisch an die Rechnungsabteilung.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Gründe für die fehlende Lastschrift können vielfältig sein, am Besten klärst du das in der Tat mit unseren Mitarbeitern von der Rechnungsabteilung telefonisch.
Du erreichst sie direkt unter der Rufnummer 089 78 79 79 456 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr).
Viele Grüße
Giulia
Moin, herzlichen Dank! Werde ich machen!
Noch ein schönes Wochenende!
JoeEastwood
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.