Ich möchte mich über meine Rechnung beschweren.
Ich bekomme Rechnung von o2.
Abrechnungszeitraum ist 15.08.2018 – 14.09.2018.
Zuerst es war vereinbart, dass der Techniker mich besucht am 14.8.2018.
Ich lerne Deutsch in Berlin.
Jeden Tag muss ich in die Schule gehen.
Aber ich war abwesend von der Schule, und habe den ganzen Tag erwartet.
Leider er ist mir nicht angekommen.
So musste ich neue Termin absprechen und der Techniker habe mich am 23.8.2018 besucht.
Dann habe ich meinen Router am 12.9.2018 bekommt.
Ich habe selber den Router eingerichtet.
Leider er funktioniert NICHT!!!
Die Power-LED und Die Wlan-LED sind grün.
Aber die DSL-LED langsam blinkend.
Sodass musste ich einen neuen Termin vereinbaren.
Am 24.9.2018 hat der Techniker mich besucht und hat er den Router wieder aktiviert.
So, ab 24.9.2018 kann ich DSL-Anschlusses benutzen.
Außerdem habe ich am 26.7.2018 bei Ihnen die WLAN-Verbindung bestellt.
Meiner Absicht nach ist das der Fehler des Technikers.
Ich habe erwartet sehr sehr lange und Ich bin nicht zufrieden mit der Rechnung des letzten Monats.
Ich möchte mein Geld in voller Höhe zurück fordern.
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Ich möchte mich über meine Rechnung beschweren.
Ich bekomme Rechnung von o2.
Abrechnungszeitraum ist 15.08.2018 – 14.09.2018.
Zuerst es war vereinbart, dass der Techniker mich besucht am 14.8.2018.
Ich lerne Deutsch in Berlin.
Jeden Tag muss ich in die Schule gehen.
Aber ich war abwesend von der Schule, und habe den ganzen Tag erwartet.
Leider er ist mir nicht angekommen.
So musste ich neue Termin absprechen und der Techniker habe mich am 23.8.2018 besucht.
Dann habe ich meinen Router am 12.9.2018 bekommt.
Ich habe selber den Router eingerichtet.
Leider er funktioniert NICHT!!!
Die Power-LED und Die Wlan-LED sind grün.
Aber die DSL-LED langsam blinkend.
Sodass musste ich einen neuen Termin vereinbaren.
Am 24.9.2018 hat der Techniker mich besucht und hat er den Router wieder aktiviert.
So, ab 24.9.2018 kann ich DSL-Anschlusses benutzen.
Außerdem habe ich am 26.7.2018 bei Ihnen die WLAN-Verbindung bestellt.
Meiner Absicht nach ist das der Fehler des Technikers.
Ich habe erwartet sehr sehr lange und Ich bin nicht zufrieden mit der Rechnung des letzten Monats.
Ich möchte mein Geld in voller Höhe zurück fordern.
Ich bekomme Rechnung von o2.
Abrechnungszeitraum ist 15.08.2018 – 14.09.2018.
Zuerst es war vereinbart, dass der Techniker mich besucht am 14.8.2018.
Ich lerne Deutsch in Berlin.
Jeden Tag muss ich in die Schule gehen.
Aber ich war abwesend von der Schule, und habe den ganzen Tag erwartet.
Leider er ist mir nicht angekommen.
So musste ich neue Termin absprechen und der Techniker habe mich am 23.8.2018 besucht.
Dann habe ich meinen Router am 12.9.2018 bekommt.
Ich habe selber den Router eingerichtet.
Leider er funktioniert NICHT!!!
Die Power-LED und Die Wlan-LED sind grün.
Aber die DSL-LED langsam blinkend.
Sodass musste ich einen neuen Termin vereinbaren.
Am 24.9.2018 hat der Techniker mich besucht und hat er den Router wieder aktiviert.
So, ab 24.9.2018 kann ich DSL-Anschlusses benutzen.
Außerdem habe ich am 26.7.2018 bei Ihnen die WLAN-Verbindung bestellt.
Meiner Absicht nach ist das der Fehler des Technikers.
Ich habe erwartet sehr sehr lange und Ich bin nicht zufrieden mit der Rechnung des letzten Monats.
Ich möchte mein Geld in voller Höhe zurück fordern.
Bitte sehe davon ab Deine Anliegen immer mehrfach zu posten.
Hallo HyejinPark,
für den Ärger, den Du mit Deinem neuen Anschluss hattest, möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Ich habe Dir die Gebühren für den Ausfallzeitraum vom 23.08.2018 bis zum 24.09.2018 gutgeschrieben. Du erhälst mit der nächsten Rechnung eine Korrektur.
Viele Grüße
Giulia
für den Ärger, den Du mit Deinem neuen Anschluss hattest, möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Ich habe Dir die Gebühren für den Ausfallzeitraum vom 23.08.2018 bis zum 24.09.2018 gutgeschrieben. Du erhälst mit der nächsten Rechnung eine Korrektur.
Viele Grüße
Giulia
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