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Schönen guten Tag,

laut Logistiker ist ein von mir zurück gesendeter Router am 24.10.23 eingegangen.

Bisher habe ich immer noch keine Gutschrift darüber erhalten.

Von der Hotline heißt es nur, es wird sich zügig drum gekümmert. Mal soll die Gutschrift direkt angewiesen werden, mal mit der nächsten Rechnung verrechnet werden, ich werde ständig direkt angelogen, dass ist wirklich krass und beschämend.

Auch nach zweimaligem Nachfragen über das Kontaktformular heißt es nur, ich möge noch ein wenig Geduld haben. Diese letzte Mail ist vom 09.12.23.

Wie lange muss man denn bei O2 Geduld haben?

1 Monat, 1 Jahr, noch dieses Jahrzehnt?

 

Edit o2_Sven 27.12.2023/13:59: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Home: Rechnung

Hallo @aqualitex,
ich kann gut verstehen das du nicht länger warten möchtest. Ich habe direkt in deinem Kundenkonto geschaut und gesehen das die Fehlermeldung noch nicht abschließend bearbeitet wurde. Ich habe die Kolleg:innen gebeten sich so schnell wie möglich bei dir zu melden. Entschuldige, dass es sich so lange hinzieht.
Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca
 

alles Gute für 2024! Vielen Dank für deine Hilfe!

Kannst du mich auf dem Laufenden halten bitte?

 

Besten Dank  

D


Hallo @aqualitex, die Buchung sieht gut aus, der Betrag müsste bald bei dir ersichtlich sein. 😊

Viele Grüße, Ines.


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