Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey bin voll abgenervt! Habe gekündigt und möchte jedoch nochmal meine gesamten Rechnungen einsehen. Werde aber immer auf die Main page gebracht. Was soll denn das? 

Weiß jemand mehr? Bin ja wahrscheinlich nicht der erste 👻

 

Schönen Abend euch noch! 

Hallo @Bohrjungeey 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Was meinst du genau mit deine gesamten Rechnungen einsehen? Seit Vertragsbeginn?

Das ist so leider nicht möglich. Was passiert denn genau, sobald du die Rechnung in Mein O2 ansehen willst?

Wirst du dann direkt auf die Main Page umgeleitet, oder bekommst du eine Fehlermeldung?

Falls du eine Meldung erhältst wäre es klasse, wenn du diese als Screenshot hier mit anhängen könntest (ggf. enthaltene persönliche Daten bitte unkenntlich machen) .

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Gruß Matze 


Hallo @Bohrjungeey 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Was meinst du genau mit deine gesamten Rechnungen einsehen? Seit Vertragsbeginn?

Das ist so leider nicht möglich. Was passiert denn genau, sobald du die Rechnung in Mein O2 ansehen willst?

<...] 

Hey danke für die Rückmeldung. Ich meine generell Daten einzusehen ist nicht möglich. Ich werde auf die Main page geleitet als hätte ich lediglich aktualisiert. Dabei drück ich die links

 

"Mein O2 Übersicht

Welche mich leider auf die Main page leiten. Ich möchte my Handy Abbuchungen einsehen und vom letzten DSL Vertrag Einsicht erhalten. 


Der DSL Vertrag muss von dir für “Mein o2” mit der zugehörigen Festnetzrufnummer für “Mein o2” registriert worden sein, sonst ist keine Nutzung von “Mein o2” möglich. Falls auf der Kundennummer nur der o2 DSL Vertrag liegt, sollte die Festnetzrufnummer auch zum Login verwendet werden. Wenn der Anschluss nicht nur gekündigt sondern bereits deaktiviert ist, muss stattdessen der Benutzername zum Login verwendet werden. Siehe auch: Kündigungsbestätigung. Der Zugriff sollte noch 90 Tage nach Deaktivierung des Anschlusses möglich sein. 

My Handy ist generell separat.


Hallo,

wenn die Kündigung schon vollzogen ist, bekommst du auch keinen Zugriff mehr.

LG


OK danke soweit erstmal. Kann ein Moderator einsehen, wie ich mich genau einloggen kann um my Handy Rechnungen einzusehen wenn ich die Kunden bzw RG Nummer schicke? 


Hallo,

bist du denn noch Kunde? Für my Handy gibt es keine Rechnungen.

LG


Nein,  DSL  Kunde nicht mehr. Habe nur ein Handy auf Raten abzuzahlen. Danke euch für die Antworten, mir wurde soweit geholfen.

 

👍


Hallo,

du kannst aber den my Handy mit deiner Vertragsnummer registrieren.

LG


Ich versuch das mit den Nummern die ich habe. Dankeschön für die Hilfe 👍


Hallo,

die Vertragsnummer steht auf deiner Rechnung, die du für das Endgerät per Post bekommen hast. Nur mit dieser kannst du dich registrieren.

LG


Hi @Bohrjungeey,

da frage ich mal ganz direkt ob es mit einer der Nummern geklappt hat, deine Daten des Ratenplanes einzusehen?

Vielen vielen Dank an die Unterstützung von @Vilureef und @blablup, dafür gibt´s nen digitalen Becher Eis :ice_cream: Lasst ihn euch schmecken.

 

Wer am Wochenende noch nichts vor hat, ist herzlich eingeladen unser Digitales Wohnzimmer unsicher zu machen. Lust? Dann sei dabei.

 

Liebe Grüße

Larissa


Ich könnte gerade töten: habe jetzt gerade mehr als zehn Minuten damit verbracht mich einzuloggen es ging nichts - obwohl ich meinen Namen und Passwort richtig eingegeben habe musste ich jetzt schon wieder das Passwort zurücksetzen! Das alles nur um nett zu sein und sagen zu können, dass ich meine Kundennummer noch nicht gefunden habe und die Daten aus dem Kontoauszug nicht funktionieren. Wollte diesen Beitrag nicht unbeantwortet lassen wenn schon gefragt wird. Den Zettel mit der Vertragsnummer habe ich nicht gefunden und ist mir jetzt auch schnurz.

Die Hauptsache ist es wird korrekt abgebucht. ich bin so froh wenn ich mit o2 endlich durch bin! werde niemals mehr Angebote von o2 entgegennehmen es ist echt der letzte Dreck!

ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum man dieses Login System hier so verkackt und ständig irgendein Login gerade mal nicht funktioniert - und beim nächsten Login nach 10 Sekunden geht es wieder!

Einfach nur richtig zum Kotzen diese Zeitverschwendung. Ich weiß ihr könnt dafür nichts aber es muss noch mal gesagt werden.

Ich bin über CHECK24 bei anderen Anbietern und die machen das alles digital und habe da keine Probleme echt null. Alles funktioniert super und wird korrekt dargestellt und Login funktioniert auch wie immer aber nur hier bei o2 gibt es immer irgendwelche Extrawürste womit man seine Zeit dann verschwenden muss. Zum Glück gibt es Text-to-Speech sonst würde ich hier gar nicht so viel schreiben.

Ich werde jetzt auch hier nicht mehr antworten der Thread kann zu. Vielen Dank für die Hilfe bisher an die Leute die anderen Leuten helfen und nichts für die da oben können. 


Hallo und danke für deine Rückmeldung :-)

Tut mir leid, dass unser Onlineportal dir anscheinend nicht so angezeigt wird, wie es sollte. Wichtig ist dabei, dass du, falls du hier in der Community eingeloggt sein solltest, die Registrierung für einen anderen Datensatz in einem anderen Browser oder im Inkognito-Modus durchführen solltest, um zu verhindern, dass sich da Cookies in die Quere kommen :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort