nach dem 24.06.2019 ist mein Community Tarif seitens o2 vom Netz genommen. Dieser Tarif ist Bestandteil meines Handy Tarifes. Ich bitte umgehend um Freischaltung.
Seite 1 / 1
Hallo
bei der Umstellung des DSL-Vertrags in ein neues Kundensystem wurde auch die Rufnummer übertragen und eine SIM-Karte zugeschickt, da die Mobilfunknummer auch dabei übertragen wurde. Falls du die SIM-Karte nicht mehr vorliegen hast, kann ich dir gerne eine neue kostenfrei zuschicken. Sollen wir das so machen?
Viele Grüße,
Michi
Hallo, Michi,
ich war heute im o2-Shop in Mainz. Die nette Dame hat mir eine neue SIM-Karte eingesetzt, jetzt ist alles OK. Vielen Dank für Deine Nachricht.
Viele Grüße
Hansjoaschim
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.