Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
nach dem 24.06.2019 ist mein Community Tarif seitens o2 vom Netz genommen. Dieser Tarif ist Bestandteil meines Handy Tarifes. Ich bitte umgehend um Freischaltung.

Hallo@Hajo76 ,

 

bei der Umstellung des DSL-Vertrags in ein neues Kundensystem wurde auch die Rufnummer übertragen und eine SIM-Karte zugeschickt, da die Mobilfunknummer auch dabei übertragen wurde. Falls du die SIM-Karte nicht mehr vorliegen hast, kann ich dir gerne eine neue kostenfrei zuschicken. Sollen wir das so machen?

 

Viele Grüße,

Michi

 


Hallo, Michi,

ich war heute im o2-Shop in Mainz. Die nette Dame hat mir eine neue SIM-Karte eingesetzt, jetzt ist alles OK. Vielen Dank für Deine Nachricht.

Viele Grüße

Hansjoaschim


Deine Antwort