Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Community Flat deaktiviert

  • May 15, 2018
  • 1 Antwort
  • 1686 Aufrufe

Pan Vogiatzis
Besucher:in
Hallo, ich habe eben die SMS:

“Lieber o2 Kunde, die Community Flat und der o2 Kombi-Vorteil wurden deaktiviert. Ihre Gespräche werden ab jetzt gemäß Preisliste abgerechnet. Alles rund um Ihren Vertrag finden sie unter dsl.o2.de/meino2. Ihr o2 Team“

bekommen. Meines Wissens hat sich an meinem Vertrag nichts geändert. Können Sie das bitte prüfen? Vielen Dank!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Jogi
Legende
  • May 16, 2018
Moin,

 

könntest du bitte dein Anliegen noch einmal hier Kombi-Vorteil-Sammelthema Fortsetzung  schreiben ? Das Problem ist leider bekannt und in dem verlinkten Thread schaut immer wieder ein Moderator vorbei, der die Fälle der Reihe nach bearbeitet und die verlorenen Vorteile wieder einrichtet.

 

Der Übersicht halber und damit dein Anliegen nicht verloren geht, schließe ich hier.