Ich habe seit vielen Jahren sowohl einen o2 DSL Zugang und einen o2 Mobilfunkvertrag. Beide konnte ich früher unproblematisch unter Mein o2 einsehen und die Rechnungen runterladen.
Leider ist seit meiner Mobilfunkvertragsverlängerung vor geraumer Zeit der o2 DSL Vertrag aus dem Meino2 Dashboard verschwunden. (Ja, auch nach klicken auf den Pfeil, ist nichts zu sehen.)
Ich bekomme für beide Verträge per Email die Benachrichtigungen, dass eine neue Rechnung vorliegt - zugreifen kann ich darauf nicht. Abgebucht werden beide Beträge natürlich auch monatlich.
Jetzt brauche ich für die Steuer dringend die Rechnungen. Habe daher schon zweimal bei der Hotline angerufen und beide Male wurde mir versichert, dass das Problem gelöst wird.
Aber passiert ist bis heute: NICHTS !!
@o2: Bitte schickt mir asap alle fehlenden Festnetzrechnungen 2022 bis heute per Email. Meine Emailadresse habt ihr ja. Und bitte ergänzt dann endlich den fehlenden Vertrag unter Mein o2.
Bitte asap beheben, sonst entstehen mir weiter wirtschaftliche Schäden.
Danke