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Ich habe seit vielen Jahren sowohl einen o2 DSL Zugang und einen o2 Mobilfunkvertrag. Beide konnte ich früher unproblematisch unter Mein o2 einsehen und die Rechnungen runterladen. 

Leider ist seit meiner Mobilfunkvertragsverlängerung vor geraumer Zeit der o2 DSL Vertrag aus dem Meino2 Dashboard verschwunden. (Ja, auch nach klicken auf den Pfeil, ist nichts zu sehen.) 

Ich bekomme für beide Verträge per Email die Benachrichtigungen, dass eine neue Rechnung vorliegt - zugreifen kann ich darauf nicht. Abgebucht werden beide Beträge natürlich auch monatlich. 

Jetzt brauche ich für die Steuer dringend die Rechnungen. Habe daher schon zweimal bei der Hotline angerufen und beide Male wurde mir  versichert, dass das Problem gelöst wird.

Aber passiert ist bis heute: NICHTS !!

@o2: Bitte schickt mir asap alle fehlenden Festnetzrechnungen 2022 bis heute per Email. Meine Emailadresse habt ihr ja. Und bitte ergänzt dann endlich den fehlenden Vertrag unter Mein o2. 

Bitte asap beheben, sonst entstehen mir weiter wirtschaftliche Schäden. 

 

Danke 

Registriere dort die Festnetznummer vom DSL und melde dich mit den neuen Anmeldedaten an.

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde


Wenn zwei Abbuchungen erfolgen, so führst du Mobilfunkvertrag und Festnetzvertrag unter verschiedenen Kunden-Nummern. Logge dich mit der zum Festnetzvertrag gehörenden Rufnummer in “Mein o2” ein, um die Rechnungen für diesen Vertrag abzurufen. Ggf. vorher aus der o2 Community ausloggen. 


@o2: Bitte schickt mir asap alle fehlenden Festnetzrechnungen 2022 bis heute per Email.

Rechnungen werden nicht per Mail verschickt.

Über das Kontaktformular kannst du Kopien bestellen

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Rechnungskopie

 

Und bitte ergänzt dann endlich den fehlenden Vertrag unter Mein o2. 

wenn du die Verträge unter 2 Kundennummer abgeschlossen hast,

kannst du diese kostenpflichtig zusammen legen lassen.

 

Bitte asap beheben, sonst entstehen mir weiter wirtschaftliche Schäden. 

warum hast du die Rechnungen nicht längst runtergeladenen?


Hallo @Mmohr, schön, dass du dich gemeldet hast 😊

Wie ich sehe, hast du hier bereits tolle Unterstützung bekommen. Haben dir die Tipps und Hinweise weitergeholfen? Kannst du auf deine Festnetzrechnung zugreifen?

Lass uns wissen, wenn wir dich weiterhin unterstützen können.

Lieben Gruß,

Senay


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