In meiner Rechnung im November 2020 tauchte plötzlich, völlig unerwartet und ohne vorherige Ankündigung ein Betrag von 45,48 Euro netto für “Einmalgebühren - Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte” auf. Im September 2020hatten wir eine Störungsmeldung wegen dauernd wegfallendem Internets gemacht und bekamen als “Lösung” - auch ohne weitere Kommunikation - einen neuen Router zugesandt. Mit diesem war tatsächlich die Störung behoben, aber es gab auch keine Aufforderung, den “alten” Router zurückzusenden. Nach der völlig überraschenden Abbuchung des “Schadensersatzes” im November haben wir dann ganz fix den “alten” Router zurückgesendet, was auch von O2 bestätigt wurde. Doch bis heute haben wir keine Rückerstattung des Betrags. Gerade kam wieder eine neue Rechnung und auch hier wieder keine Erstattung. Was nun?
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Wir haben dir über o2_Support eine Privatnachricht geschickt mit der Bitte um Angaben zur Rücksendung.
Sobald wir die RET nummer von dir haben, machen wir uns an die Recherche.
Grüße
Lieber o2_Support, die Privatnachricht habe ich erhalten und umgehend geantwortet und seitdem warte ich auf Neuigkeiten von euch… VG Jutta
Nach ungefähr 2 Wochen kam vom o2-Support eine Beantwortung meines Falls per E-Mail. Leider aber nicht mit einer Lösung, sondern es wurden neue Fragen und Unklarheiten aufgeworfen. Das Ganze läuft sehr unzufriedenstellend. Leider. @o2 support: Ich habe die Sachlage in der Privatnachricht noch mal dezidiert aufgeschrieben und hoffe, dass es bald zu einer sinnvollen Lösung kommt!
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