Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigung SEPA-Lastschriftmandat


Hallo O2 Team,

ich habe mehrmals einen Brief bekommen, dass ich das Sepa-Mandat noch erteilen muss, obwohl dies bereits vor einigen Wochen online bestätigt habe. Der erste Betrag ist auch bereits von meinem Konto abgebucht worden.

Könnt ihr hier weiterhelfen?
Danke und viele Grüße

icon

Lösung von Vilureef 11 October 2023, 17:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @tzuiop,

Könnt ihr hier weiterhelfen?

ja, ignoriere das Schreiben, es hat keine Auswirkung.

LG

Hey @tzuiop,

willkommen in der o2 Community 💙

Schön, dass du dich bei uns meldest :) Vermutlich hat da etwas im System “gehangen”. Vilrueefs Hinweis passt in diesem Fall!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort