Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team
Hallo,
du kannst die Email erst bestätigen, wenn dein DSL geschalten wurde. Dafür deine Festnetznummer registrieren und mit dieser dann anmelden. Danach steht einer erfolgreichen Email Bestätigung nichts mehr im Weg.
LG
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ist denn der DSL inzwischen geschaltet? Hat evt. die Bestätigung schon geklappt oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.