als ich Ihre Anzeige im Internet gelesen hatte , war ich sofort begeistert von Ihrem Angebot und dann habe ich zwei Handys und auch ADSL bestellt.
Leider musste ich sofort feststellen, dass die Angaben in Ihrer Anzeige nicht mit der tatsächlichen Situation übereinstimmten und ich viele Unannehmlichkeiten hatte .
Es hat mich sehr verändert, dass ich nicht meine persönlichen Daten anschauen konnte.
Abgesehen davon habe ich mehrmals bei Ihrem Kundendienst angerufen, um dieses Problem zu klären, konnte Sie jedoch nie erreichen.
Außerdem habe ich heute mein Konto kontrolliert und sah , dass nach 24 Monaten wieder aus dem Konto einen anderen Betrag abgehoben haben .
Darüber hinaus bekomme ich jeden Monat eine Rechnung, aber könnte ich nicht sie sehen .
Aus den oben genannten Gründen erwarte ich eine zeitnahe Stellungnahme zu den geschilderten Problemen, ansonsten werde ich meinen Anwalt einschalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ahmad Valizadeh
Kundennummer: 6xxxxxxxxxxxxx
Edit: 18.05. bitte keine privaten Daten öffentlich posten, o2_Micha
edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → DSL
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Sehr geehrte Damen und Herren,
als ich Ihre Anzeige im Internet gelesen hatte , war ich sofort begeistert von Ihrem Angebot und dann habe ich zwei Handys und auch ADSL bestellt.
Leider musste ich sofort feststellen, dass die Angaben in Ihrer Anzeige nicht mit der tatsächlichen Situation übereinstimmten und ich viele Unannehmlichkeiten hatte .
Es hat mich sehr verändert, dass ich nicht meine persönlichen Daten anschauen konnte.
Abgesehen davon habe ich mehrmals bei Ihrem Kundendienst angerufen, um dieses Problem zu klären, konnte Sie jedoch nie erreichen.
Außerdem habe ich heute mein Konto kontrolliert und sah , dass nach 24 Monaten wieder aus dem Konto einen anderen Betrag abgehoben haben .
Darüber hinaus bekomme ich jeden Monat eine Rechnung, aber könnte ich nicht sie sehen .
Aus den oben genannten Gründen erwarte ich eine zeitnahe Stellungnahme zu den geschilderten Problemen, ansonsten werde ich meinen Anwalt einschalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ahmad Valizadeh
Kundennummer:
Bitte sende deine Beschwerde direkt zu o2. Versuche dabei etwas konkreter zu werden.
Vergleiche vorher die Auftragsbestätigung. In dieser steht drin, wie lange ein Rabatt gewährt wird. Rechnungen sind unter Mein o2 selber zu laden. dazu dort registrieren.
Falls du das alles nicht schaffst, lass es deinen Anwalt machen.
Hallo @Ahmadvalizadeh es freut mich, dass du dich bei uns in der Community meldest. Bielo hat dir ja bereits eine Option genannt, vielen Dank dafür Bielo :) Wenn du die Angaben in der Auftragsbestätigung und der Rechnung geprüft hast, kannst du uns gerne auch mitteilen, was genau nicht passt. Wir schauen uns dass dann gerne für dich an. Bitte vermeide in diesen Fällen bitte die Veröffentlichung privater Daten.
LG Michael.
Hallo Michael ,
leider habe ich viele Probleme , deswegen habe ich eine Beschwerde geschrieben.
Erstes Problem ist sehr wichtig, letzter Monat war genau 24 Monate, dass ich für ein Handy ( pro Max iPhone ) die Ratenzahlung bezahlt habe . Aber leider haben Sie wieder anderen Betrag abgehoben.
Abgesehen davon gibt es ein System Problem, deswegen könnte ich nicht alle Rechnungen bei Mein O2 einsehen und auch nicht drin betreten .
Es freut mich, dass Sie diese Probleme lösen .
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ahmad Valizadeh
Kundennummer: 6xxxxxx
Mein Geburtsdatum ist xxxxxx
Meine Nummer ist xxxxxxxxxx
Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.o2_Micha
hier sind alle Daten weltweit öffentlich.
siehe auch
Hallo @Ahmadvalizadeh ,
leider ist dein Communityaccount mit keinem Datensatz verbunden.
Um deine Rechnungen einzusehen, musst dich allerdings, wie bereits geschrieben, zunächst einmal für Mein o2 registrieren. Das gilt sowohl für o2 My Handy Vertrgäge als auch für Mobilfunk oder DSL Verträge.
Für den o2 My Handyvertrag nimmst du für die Registrierung die Vertragsnummer. Diese findest du auf der Handyrechnung, die wir dir anfangs zusammen mit deinem Ratenplan zugesandt haben.
Für das Kennwort beachte bitte folgende Hinweise:
Für einen DSL Vertrag funktioniert es ähnlich:
Deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl findest du auf der Seite 1 deiner Vertragsunterlagen, wenn du den Vertrag in einem Shop abgeschlossen hast. Hast du den Vertrag selber online abgeschlossen, so hast du die persönliche Kundenkennzahl selber festgelegt.
Klappt die Registrierung nun?
Viele Grüße,
Andrea
Danke Andrea dafür,
aber habe ich mich schon 1001 mal registriert und angemeldet, es nicht geklappt wurde.
Ich glaube , Ihr System hat Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Ahmad Valizadeh
Hallo @Ahmadvalizadeh ,
dann bekommst du doch sicherlich eine Fehlermeldung. An welcher Stelle hakt es genau und wie lautet diese?
Viele Grüße,
Andrea
Hinweis
„Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. ( -1)“
Hallo @Ahmadvalizadeh ,
ich benötige einmal deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl von dir, um dich zu legitimieren. Daher schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Support .
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Ahmadvalizadeh ,
gern habe ich jetzt einmal für dich nachgesehen.
Du hast dich weder für den DSL noch für einen deiner zwei o2 My Handyverträge online registriert. Um die Rechnungen für den DSL Vertrag abzurufen musst du allerdings registriert sein. Es ist auch möglich die Rechnungen per Post nachträglich zugesandt zu bekommen, allerdings ist dies kostenpflichtig. Jede Rechnung kostet 2 Euro, bzw. ab 8 Rechnungen kostet es insgesamt pauschal 14,99 Euro. Die Rechnungskopie pro o2 My Handy Vertrag kostet 2 Euro.
Du hast aktuell zwei o2 My Handy Verträge, einer wurde am 13.06.2020 abgeschlossen und der andere am 13.05. 2021.
Die Ratenzahlung für den ersten wurde am 13.05.2022 erfolgreich beendet. Für den zweiten musst du allerdings noch ein weiteres Jahr zahlen, denn du hast erst ein Jahr von zweien abgezahlt. Dort steht der aktuelle Betrag auch noch aus.
Ich würde dir raten noch einmal zu versuchen die zu registrieren. Dazu musst du dich hier in der o2 Community ausloggen, dann bitte einmal die Cookies und den Cache deines Browsers komplett löschen, dann den Browser schließen und danach einmal neu öffnen. Dann kannst du wie oben beschrieben vorgehen. Deine Festnetznummer ist dir bekannt?
Viele Grüße,
Andrea
Danke für Ihre Unterstützung.
Also, ich denke, dass die Festnetznummer mir nicht bekannt ist .Wenn Sie sie schicken, bin ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ahmad Valizadeh
Hallo @Ahmadvalizadeh ,
du hast von uns am 05.08.2020 einen Welcomeletter erhalten. In diesem ist deine Festnetznummer aufgeführt, die du für die Regisrierung benötigst.
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