Hallo,
ich habe gekuendigt mein DSL vertrag am ende august 2021, dann zurueck 1 router gesendet, dann alles war still fuer 1-2 monaten, dann bekomme ich eine rechnung vom 46 euro, ich fragte bei der Live chat und es war wegen einen anderen noch ältere Router der ich zuruck senden sollte, ich habe gesagt ok ich schicke denn router und dann muss ich nicht die kosten tragen.
Den router habe ich zuruck per DHL geschickt am 29.11.21 und am 01.12.2021 wurde die lieferung unterwegs aber leider bisjetzt steht da dass paket falsch weitergeleitet wurde und die lieferung ist verzoegert.
Ich bekomme heute einen brief vom o2 -» RECHT + INKASSO dass ich 52 euro uberweisen soll innerhalb 3 tagen. Den brief wurde am 06.12.21 gestellet und denn brief habe ich auch heute erhalten.
Das bedeutet dass o2 schaut nicht an die ruecksendung DHL tracking nummer ? Ich verstehe nicht, da ist ein TRACKING ID, der router ist zurueck geschickt, was soll ich den noch machen ?
Hauptproblem ist ich wollte einloggen bei meiner o2 account das ich das gleiches schreibe und es existiert uberhaupt nichts von meine daten mehr!? Ich bekomme trotzdem email errinnerungen fuer die rechnung und auch den email dass der router nocht nicht eingekomen ist (kam an 03.12.21) aber meine benutzername ist doch tot, wie soll ich denn so schnell reagieren?..
Ich habe meine nachweisse dass ich den router zuruck geschickt habe und auch mit fotos und mit den DHL tracking ID. Morgen ich versuche nochmal anzurufen und das gleiches erzaehlen dass die bei DHL fragen sollten und nicht an mich weiter rechnungen schicken… wenn telefonservice verfuegbar ist… weil Live chat geht nicht mehr ohne einloggen als kunde und das finde ich sehr schlecht das ich so gelassen wurde.
Mfg