Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bei Umzug , Technologierabatt nicht mehr berechnet?


Bei Mir besteht das gleiche Problem wie bei anderen Beiträgen, wir sind von der 9.Etage im gleichen Gebäude in die 5.Etage gezogen . Haben das ordnungsgemäß bei O2 Kundenhotline gemeldet. Seitdem bezahlen wir jeden Monat ab März 40 Euro mehr , der Technologierrabatt wird nicht mehr berücksichtig. Wir haben 6x mit der Hotline telefoniert und immer wird gesagt es wird der Technologierabatt wieder verrechnet, aber nichts tut sich. Schon sehr ärgerlich, ich bin seit 1998 E-plus immer Kunde bei o2 und Eplus aber sowas leide noch nicht erlebt. ich hoffe Sie können mir hier helfen.

Danke und Beste Grüße

Lösung von o2_Kathi

Moin @Stockfehler 🙂

Super, dass du dich hier an uns wendest. 

Bitte bleibe mit deinem Anliegen in einem Beitrag und vor allem in deiner eigenen erstellten Frage - damit bleibt es für alle & vor allem für dich auch übersichtlich 😊

Schneller geht es dadurch leider nicht 😃

Du hast bereits die Rückmeldung in einem anderen Beitrag bekommen, dass der Technologierabatt zu morgen wieder hinterlegt wird & das auch eine Gutschrift für dich erstellt wurde 👍

Falls wir da noch weiter unterstützen können oder etwas fehlt kannst du dich hier sehr gerne wieder melden.

Viele Grüße

Kathi

11 Antworten

Bumer
Legende
  • 31650 Antworten
  • August 21, 2024

Du hattest einen Umzug ohne VVL und hast dafür 49,99 EUR bezahlt? Warte hier auf einen Mitarbeiter.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 8 Antworten
  • August 21, 2024

Ja das wäre gut wenn sich ein Mitarbeiter darum kümmert.


Bumer
Legende
  • 31650 Antworten
  • August 21, 2024

Du hattest einen Umzug ohne VVL und hast dafür 49,99 EUR bezahlt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • 8 Antworten
  • August 21, 2024

Ja Umzug ohne VVL, ja jeden Monat 40€ mehr


  • Autor
  • Besucher:in
  • 8 Antworten
  • August 21, 2024

Hat sich jetzt erledigt, Kundenhotline hat sich darum gekümmert.

Dankeschön und Viele Grüße 

Karsten


Bumer
Legende
  • 31650 Antworten
  • August 21, 2024

Kundenhotline hat sich darum gekümmert.

Wurde der Rabatt schriftlich bestätigt bzw. siehst du das schon in Mein o2?


  • Autor
  • Besucher:in
  • 8 Antworten
  • August 21, 2024

Bis jetzt noch nicht, dauert bestimmt bisschen

 


Klaus_VoIP
Legende
  • 33075 Antworten
  • August 21, 2024

Wenn sich die Adresse nicht ändert, stellt sich ohnehin die Frage ob man einen Umzug melden sollte.
Sofern nicht die Leitungen im Haus selektiv abgeklemmt werden bei unbenutzten/unbezahlten Anschlüssen ist das eigentlich unnötig.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 8 Antworten
  • August 21, 2024

Ja das kann gut sein, dass wussten wir nicht und haben es sicherheitshalber gemeldet.


Sandroschubert
Legende

Warum wird das anliegen über mehrere Topics verteilt? Mods zur Info kein Technologierabatt mehr bei Umzug Festnetz Kabel | O₂ Community (o2online.de)


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 8586 Antworten
  • Lösung
  • August 21, 2024

Moin @Stockfehler 🙂

Super, dass du dich hier an uns wendest. 

Bitte bleibe mit deinem Anliegen in einem Beitrag und vor allem in deiner eigenen erstellten Frage - damit bleibt es für alle & vor allem für dich auch übersichtlich 😊

Schneller geht es dadurch leider nicht 😃

Du hast bereits die Rückmeldung in einem anderen Beitrag bekommen, dass der Technologierabatt zu morgen wieder hinterlegt wird & das auch eine Gutschrift für dich erstellt wurde 👍

Falls wir da noch weiter unterstützen können oder etwas fehlt kannst du dich hier sehr gerne wieder melden.

Viele Grüße

Kathi