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Warum O2
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Bei Mir besteht das gleiche Problem wie bei anderen Beiträgen, wir sind von der 9.Etage im gleichen Gebäude in die 5.Etage gezogen . Haben das ordnungsgemäß bei O2 Kundenhotline gemeldet. Seitdem bezahlen wir jeden Monat ab März 40 Euro mehr , der Technologierrabatt wird nicht mehr berücksichtig. Wir haben 6x mit der Hotline telefoniert und immer wird gesagt es wird der Technologierabatt wieder verrechnet, aber nichts tut sich. Schon sehr ärgerlich, ich bin seit 1998 E-plus immer Kunde bei o2 und Eplus aber sowas leide noch nicht erlebt. ich hoffe Sie können mir hier helfen.

Danke und Beste Grüße

Du hattest einen Umzug ohne VVL und hast dafür 49,99 EUR bezahlt? Warte hier auf einen Mitarbeiter.


Ja das wäre gut wenn sich ein Mitarbeiter darum kümmert.


Du hattest einen Umzug ohne VVL und hast dafür 49,99 EUR bezahlt?


Ja Umzug ohne VVL, ja jeden Monat 40€ mehr


Hat sich jetzt erledigt, Kundenhotline hat sich darum gekümmert.

Dankeschön und Viele Grüße 

Karsten


Kundenhotline hat sich darum gekümmert.

Wurde der Rabatt schriftlich bestätigt bzw. siehst du das schon in Mein o2?


Bis jetzt noch nicht, dauert bestimmt bisschen

 


Wenn sich die Adresse nicht ändert, stellt sich ohnehin die Frage ob man einen Umzug melden sollte.
Sofern nicht die Leitungen im Haus selektiv abgeklemmt werden bei unbenutzten/unbezahlten Anschlüssen ist das eigentlich unnötig.


Ja das kann gut sein, dass wussten wir nicht und haben es sicherheitshalber gemeldet.


Warum wird das anliegen über mehrere Topics verteilt? Mods zur Info kein Technologierabatt mehr bei Umzug Festnetz Kabel | O₂ Community (o2online.de)


Moin @Stockfehler 🙂

Super, dass du dich hier an uns wendest. 

Bitte bleibe mit deinem Anliegen in einem Beitrag und vor allem in deiner eigenen erstellten Frage - damit bleibt es für alle & vor allem für dich auch übersichtlich 😊

Schneller geht es dadurch leider nicht 😃

Du hast bereits die Rückmeldung in einem anderen Beitrag bekommen, dass der Technologierabatt zu morgen wieder hinterlegt wird & das auch eine Gutschrift für dich erstellt wurde 👍

Falls wir da noch weiter unterstützen können oder etwas fehlt kannst du dich hier sehr gerne wieder melden.

Viele Grüße

Kathi


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