Du hattest einen Umzug ohne VVL und hast dafür 49,99 EUR bezahlt? Warte hier auf einen Mitarbeiter.
Ja das wäre gut wenn sich ein Mitarbeiter darum kümmert.
Du hattest einen Umzug ohne VVL und hast dafür 49,99 EUR bezahlt?
Ja Umzug ohne VVL, ja jeden Monat 40€ mehr
Hat sich jetzt erledigt, Kundenhotline hat sich darum gekümmert.
Dankeschön und Viele Grüße
Karsten
Kundenhotline hat sich darum gekümmert.
Wurde der Rabatt schriftlich bestätigt bzw. siehst du das schon in Mein o2?
Bis jetzt noch nicht, dauert bestimmt bisschen
Wenn sich die Adresse nicht ändert, stellt sich ohnehin die Frage ob man einen Umzug melden sollte.
Sofern nicht die Leitungen im Haus selektiv abgeklemmt werden bei unbenutzten/unbezahlten Anschlüssen ist das eigentlich unnötig.
Ja das kann gut sein, dass wussten wir nicht und haben es sicherheitshalber gemeldet.
Moin @Stockfehler
Super, dass du dich hier an uns wendest.
Bitte bleibe mit deinem Anliegen in einem Beitrag und vor allem in deiner eigenen erstellten Frage - damit bleibt es für alle & vor allem für dich auch übersichtlich
Schneller geht es dadurch leider nicht
Du hast bereits die Rückmeldung in einem anderen Beitrag bekommen, dass der Technologierabatt zu morgen wieder hinterlegt wird & das auch eine Gutschrift für dich erstellt wurde
Falls wir da noch weiter unterstützen können oder etwas fehlt kannst du dich hier sehr gerne wieder melden.
Viele Grüße
Kathi