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Hallo, ich habe gestern bei meiner Online Überweisung vergessen den den Verwendungszweck ein zu tragen. An wen kann ich mich wenden, um der Überweisung den Fehlenden Verwendungszweck zuordmem zu können oder wie kann ich, schnellst möglichst das Problem lösen?

Vielen Dank Im Voraus 

Rahnert

 

Fehlender Verwendungszweck: Kunden-Nr. 60xxxx3,

Verwendungszweck Teil zwei: Rechnungs-Nr. 1504xxxx106, zur Überweisung siehe Anhang.

 

Edit: Daten anonymisiert & Screen entfernt / o2_Flo

 

Bitte enferne deine persönlichen  Daten. Sie sind weltweit sichtbar.

 

Rufe später die Rechnungsabteilung unter der 0176 888 53345 an.


Hay hay @M. Rahnert,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich habe mir gerade dein Kundenkonto angesehen und bisher keine Zahlung finden können. Ich habe auch über die bei uns bekannte Bankverbindung und über deinen Nachnamen gesucht aber keine Zahlung gefunden. Hast du die Zahlung vielleicht an unsere alte Bankverbindung gesendet? Falls ja, ist die Überweisung zurück auf deinem Bankkonto, da die alte Bankverbindung zwischenzeitlich nicht mehr existiert. Bitte prüfe daher deine Überweisung. 

In dringenden Fällen wende dich bitte telefonisch an unsere Kollegen an der Hotline oder im Chat

 

Liebe Grüße

Larissa


Guten Morgen,

ich habe die Überweisung, am 01.04.2020 unter dem Auftraggeber: Ulrike Sebald, mit dem geforderten Betrag von: 187,59 € getätigt. Die Bank hat automatisch den Verwendungszweck 1: HYVEDEMMXXX TAN:643780 IBAN, bestimmt, da ich vergessen hatte einen ein zu tragen. Die Überweisung ging an das von o2 im Internet angegebene Konto: 

Telefonica Germany GmbH & Co. OHG

IBAN: DE16700202700005713153

BIC: HYVEDEMMXXX

 

Vielen Dank und einen schönen Tag noch.

Rahnert


Bitte entferne dringend deine persönlichen Daten und rufe die o.g. Nummer an. Je länger du wartest, desto mehr Probleme können auf dich zukommen.


Hier im Forum, kann niemand auf die Bankkonten von o2 schauen. Wenn du nicht anrufst, wird das Geld an den Coronafond gespendet.

 


Hay hay @M. Rahnert,

 

ich habe bisher in der Fachabteilung keinen Anruf ersichtlich. Daher habe ich ausnahmsweise meine Kollegen gebeten, sich das anzuschauen, versprechen kann ich dir allerdings nichts. Wende dich bitte an die Hotline oder den Chat, den ich dir verlinkt habe.

 

Liebe Grüße

Larissa


Mir ist es aus gesundheitlichen gründen nicht möglich, den Telefonischen Kontakt zu verwenden da mir das sprechen sehr schwer fällt.

ich habe mich auch schon mehrmals per E-Mail an die Kundenbetreuung  gewendet, erfolglos. 

Ich möchte sie bitten Nachsichtig zu sein und mein anliegen bitte bearbeiten.


Hay hay @M. Rahnert,

 

ich habe bisher in der Fachabteilung keinen Anruf ersichtlich. Daher habe ich ausnahmsweise meine Kollegen gebeten, sich das anzuschauen, versprechen kann ich dir allerdings nichts. Wende dich bitte an die Hotline oder den Chat, den ich dir verlinkt habe.

 

Liebe Grüße

Larissa

Mir ist es aus gesundheitlichen gründen nicht möglich, den Telefonischen Kontakt zu verwenden da mir das sprechen sehr schwer fällt.

ich habe mich auch schon mehrmals per E-Mail an die Kundenbetreuung  gewendet, erfolglos. 

Ich möchte sie bitten Nachsichtig zu sein und mein anliegen bitte bearbeiten.


Ich weiss nicht warum du den gleichen Text zweimal gepostet hast, aber dein Anliegen kann hier nicht bearbeitet werden. Die Kundenbetreuung hat keine E-Mail-Adresse was die ausbleibende Antworten erklären würde, aber vielleicht kennst du jemanden, der für dich die Rechnungsabteilung anrufen kann?


Hallo @M. Rahnert,

 

du kannst dich auch gerne schriftlich an unseren Chat wenden, den Link hatte dir Larissa ja bereits gepostet. Eine Bearbeitung deines Anliegens hier im Kundenforum ist leider nicht möglich.

 

Viele Grüße

Giulia


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