Hallo, ich habe gestern bei meiner Online Überweisung vergessen den den Verwendungszweck ein zu tragen. An wen kann ich mich wenden, um der Überweisung den Fehlenden Verwendungszweck zuordmem zu können oder wie kann ich, schnellst möglichst das Problem lösen?
Vielen Dank Im Voraus
Rahnert
Fehlender Verwendungszweck: Kunden-Nr. 60xxxx3,
Verwendungszweck Teil zwei: Rechnungs-Nr. 1504xxxx106, zur Überweisung siehe Anhang.
Ich habe mir gerade dein Kundenkonto angesehen und bisher keine Zahlung finden können. Ich habe auch über die bei uns bekannte Bankverbindung und über deinen Nachnamen gesucht aber keine Zahlung gefunden. Hast du die Zahlung vielleicht an unsere alte Bankverbindung gesendet? Falls ja, ist die Überweisung zurück auf deinem Bankkonto, da die alte Bankverbindung zwischenzeitlich nicht mehr existiert. Bitte prüfe daher deine Überweisung.
In dringenden Fällen wende dich bitte telefonisch an unsere Kollegen an der Hotline oder im Chat.
Ich habe mir gerade dein Kundenkonto angesehen und bisher keine Zahlung finden können. Ich habe auch über die bei uns bekannte Bankverbindung und über deinen Nachnamen gesucht aber keine Zahlung gefunden. Hast du die Zahlung vielleicht an unsere alte Bankverbindung gesendet? Falls ja, ist die Überweisung zurück auf deinem Bankkonto, da die alte Bankverbindung zwischenzeitlich nicht mehr existiert. Bitte prüfe daher deine Überweisung.
In dringenden Fällen wende dich bitte telefonisch an unsere Kollegen an der Hotline oder im Chat.
ich habe die Überweisung, am 01.04.2020 unter dem Auftraggeber: Ulrike Sebald, mit dem geforderten Betrag von: 187,59 € getätigt. Die Bank hat automatisch den Verwendungszweck 1: HYVEDEMMXXX TAN:643780 IBAN, bestimmt, da ich vergessen hatte einen ein zu tragen. Die Überweisung ging an das von o2 im Internet angegebene Konto:
ich habe bisher in der Fachabteilung keinen Anruf ersichtlich. Daher habe ich ausnahmsweise meine Kollegen gebeten, sich das anzuschauen, versprechen kann ich dir allerdings nichts. Wende dich bitte an die Hotline oder den Chat, den ich dir verlinkt habe.
ich habe bisher in der Fachabteilung keinen Anruf ersichtlich. Daher habe ich ausnahmsweise meine Kollegen gebeten, sich das anzuschauen, versprechen kann ich dir allerdings nichts. Wende dich bitte an die Hotline oder den Chat, den ich dir verlinkt habe.
Liebe Grüße
Larissa
Mir ist es aus gesundheitlichen gründen nicht möglich, den Telefonischen Kontakt zu verwenden da mir das sprechen sehr schwer fällt.
ich habe mich auch schon mehrmals per E-Mail an die Kundenbetreuung gewendet, erfolglos.
Ich möchte sie bitten Nachsichtig zu sein und mein anliegen bitte bearbeiten.
Ich weiss nicht warum du den gleichen Text zweimal gepostet hast, aber dein Anliegen kann hier nicht bearbeitet werden. Die Kundenbetreuung hat keine E-Mail-Adresse was die ausbleibende Antworten erklären würde, aber vielleicht kennst du jemanden, der für dich die Rechnungsabteilung anrufen kann?
du kannst dich auch gerne schriftlich an unseren Chat wenden, den Link hatte dir Larissa ja bereits gepostet. Eine Bearbeitung deines Anliegens hier im Kundenforum ist leider nicht möglich.
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