Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bankdatenänderung, es wurde trotzdem vom alten Konto abgebucht

  • September 12, 2024
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Guten Tag , ich habe meine Bankdaten aktualisiert , aber in diesem Monat wurde das Geld von der alten Karte abgehoben. Der nächste Abzug von der neuen Karte ?

Edit o2_Kathi 12.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Mobilfunk zu Hause zu o2 Home: Rechnung

Lösung von blablup

Die Bezahlung von o2 Home Verträgen ist nur per SEPA-Lastschriftmandat oder per Überweisung möglich. Die Zahlung per Karte wird generell nicht angeboten. Ob ein Lastschrifteinzug erfolgt und von welcher Bankverbindung, steht auf der Rechnung. Bitte beachte die notwendigen Vorlaufzeiten für die Änderung der Bankverbindung. 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • September 12, 2024

Die Bezahlung von o2 Home Verträgen ist nur per SEPA-Lastschriftmandat oder per Überweisung möglich. Die Zahlung per Karte wird generell nicht angeboten. Ob ein Lastschrifteinzug erfolgt und von welcher Bankverbindung, steht auf der Rechnung. Bitte beachte die notwendigen Vorlaufzeiten für die Änderung der Bankverbindung. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 12, 2024

Hallo @Katsiaryna,

herzlich willkommen in unserer Community 😊

Ich habe einmal den Titel hier für dich geändert, damit direkt klar wird worum es geht 😀

Wann genau hast du die Bankdatenänderung durchgeführt? Die Umstellung dauert circa 10 Tage. Dabei kommt es natürlich auch drauf an, wie kurzfristig du die Änderung vor Erstellung der Rechnung eingetragen hast.

Siehst du denn online schon die neuen Kontodaten?

Viele Grüße, Kathi