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Automatische Zahlung


Hallo, mir war nicht bewusst, dass auf meinem Konto nicht genügend Guthaben vorhanden war und ich daher meine Rechnungen nicht bezahlen konnte. Jetzt habe ich das gemerkt und Vorkehrungen getroffen. Ich möchte, dass die Gebühr so ​​schnell wie möglich von meinem Konto abgebucht wird, damit meine Schufa-Werte nicht negativ beeinflusst werden.

Lösung von bs0

Die Daten stehen auf der Rechnung.

Oder hier:

https://www.o2online.de/service/#Bankverbindung//Zahlungsm%C3%B6glichkeiten

14 Antworten

Bumer
Legende
  • March 12, 2024

089 78 79 79 456 anrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2024

Mein Deutsch ist nicht sehr gut, bitte versuchen wir es von hier aus zu lösen.


Bumer
Legende
  • March 12, 2024

Hier werden keine Zahlungsmodalitäten vereinbart. Sprichst du besser Englisch. Dann:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2024

vielen dank. Turkhis?


bs0
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  • Legende
  • March 12, 2024

Du musst den ausstehenden Rechnungsbetrag überweisen. Die Bankverbindung steht auf der Rechnung. Im Verwendungszweck gibst du nur die  Kundennummer an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2024

Bitte senden Sie mir Ihre Bankdaten


bs0
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  • Legende
  • Lösung
  • March 12, 2024

Bumer
Legende
  • March 12, 2024

 


o2_Steffen
  • Team
  • March 14, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @otekin.💙

Wie ich sehe, hatten dir Bumer & bs0 hier bereits die pasenden Tipps geben können, wie du die Überweisung für den noch fälligen Betrag tätigen kannst.

Hattest du deine Kundennummer auch für den Verwendungszweck korrekt bei deiner Überweisung angegeben?

Vielen Dank für die Unterstützung Bumer & bs0. 👍😊

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2024

Hallo, ich habe die Zahlungen getätigt.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2024

 

Edit o2_Bianca 15.03.24 12:14Uhr: Kundennummer aus Screenshot entfernt.

 


Bumer
Legende
  • March 14, 2024

Deine Kundennummer ist zu sehen. 🙀


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 15, 2024

Hallo @otekin,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Die Zahlung wird nach Eingang bei uns deinem Kundenkonto zugeordnet und dann bei Mein o2 angezeigt. Dies kann ein paar Tage in Anspruch nehmen. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch Fragen hast. Die Kundenummern habe ich aus den beiden Screenshots entfernt, bitte achte in Zukunft darauf hier keine persönlichen Daten zu posten. Dies ist eine öffentliche Community und alle User:innen können das sehen.
Viele Grüße Bianca


Sandroschubert
Legende

Wenn am 12. überwiesen wurde dann sollte die Zuordnung bereits erfolgt sein...