Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Auszahlung meiner Gutschrift


Hallo zusammen, seit Dezember laufe ich nun meiner Gutschrift hinterher. 
Ich zahle seit Juni 2024 einen Vertrag, der seit Entstehungsdatum nicht erfüllt wird. Wegen dem ich sicher 3-4x monatlich im Gespräch mit O2 bin. Aber das ist eine andere Sache. 
 

Ich habe im Dezember wegen dem Aufwand etc. eine Gutschrift zu meinem Fall bekommen. Am 27. Dezember bat ich bereits einen Mitarbeiter mir diese Gutschrift auf mein Bankkonto auszahlen zu lassen. Im Januar hatte ich das gleiche Gespräch erneut. Passiert ist leider noch nichts.

Hat hier jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ? 
 

Lieben Dank im Voraus. 

Lösung von bs0

Die Auszahlung kann bei o2 mehrere Wochen dauern.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41341 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2025

Die Auszahlung kann bei o2 mehrere Wochen dauern.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Januar 2025

@bs0 bekommt man denn irgendwo eine Bestätigung, in meiner Rechnung steht nach wie vor „Das
Guthaben wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet.“.

 

Die Rechnung ist nun von Januar ? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23138 Antworten
  • 31. Januar 2025

Hallo ​@XXcozygirlxx,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Gerne habe ich für dich nachgesehen. Die Auszahlung wurde beauftragt und liegt aktuell dem zuständigen Fachbereich zur Bearbeitung vor. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen wurde, wird dir Auszahlung auf dein Bankkonto erfolgen. Ich bitte dich in dem Fall um noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Bianca