Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

wie bereits von einigen anderen Usern hier beschrieben, erhalte ich noch immer Gutschriften auf meinen alten Festnetz & Internet Vertrag. Ich bitte um Info, wie ich das auszahlen oder auf einen bestehenden Mobilfunkvertrag gutschreiben und das alte Kundenkonto löschen lassen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Hey @Lilly99,

willkommen in der o2 Community 🙂 Schön, dass du dich hier meldest!

Könntest du uns noch ein paar mehr Informationen geben? Um was für einen Tarif handelt es sich genau? Meinst du mit “alt” das er bereits gekündigt wurde?

Viele Grüße,
Flo

 


Hi Flo, ja der Vertrag ist gekündigt, deshalb kann ich auch keine Details mehr im Kundenkonto einsehen, da der Link nicht funktioniert. Die Kundennummer war XXXXXXX .

Viele Grüße

 

 

Edit o2_Sven 11.07.2023/14:20: Persönliche Daten entfernt


Bitte lösche die Kundennummer.

 

Versuch die Auszahlung des Guthabens hier drüber: Kontaktformular (o2online.de)


Hallo @Lilly99

Die Auszahlung des Guthabens kannst du über den Kundenservice veranlassen, dann solltest du auch keine Benachrichtigungen mehr erhalten. 😊

Hat es denn inzwischen über das Kontaktformular geklappt oder brauchst du noch Unterstützung?

Liebe Grüße, 
Anna


Deine Antwort