Hey @Lilly99,
willkommen in der o2 Community Schön, dass du dich hier meldest!
Könntest du uns noch ein paar mehr Informationen geben? Um was für einen Tarif handelt es sich genau? Meinst du mit “alt” das er bereits gekündigt wurde?
Viele Grüße,
Flo
Hi Flo, ja der Vertrag ist gekündigt, deshalb kann ich auch keine Details mehr im Kundenkonto einsehen, da der Link nicht funktioniert. Die Kundennummer war XXXXXXX .
Viele Grüße
Edit o2_Sven 11.07.2023/14:20: Persönliche Daten entfernt
Bitte lösche die Kundennummer.
Versuch die Auszahlung des Guthabens hier drüber: Kontaktformular (o2online.de)
Hallo @Lilly99.
Die Auszahlung des Guthabens kannst du über den Kundenservice veranlassen, dann solltest du auch keine Benachrichtigungen mehr erhalten.
Hat es denn inzwischen über das Kontaktformular geklappt oder brauchst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße,
Anna