Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich bitte um die zeitnahe Auszahlung meines Guthabens nach meiner Kündigung. Verstehe nicht, wieso man hier selber aktiv werden muss, obwohl man schon längst gekündigt hat und sicher nicht zurück möchte….

Liebe Grüße

Hi @Floki23,

herzlich willkommen zurück in unserer Community :blush:

Leider liegen mir keine Daten zu deinem Vertrag vor, sodass ich mir das anschauen kann.

Sende uns bitte deine Ruf- oder Kundennummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_Support . Sobald mir die Daten vorliegen, melden wir uns bei dir.

Schonmal vorab die Frage: Deine bei uns hinterlegte Bankverbindung ist noch aktuell?

 

Liebe Grüße

Larissa.


Das Rückzumelden, genau an dem Tag als mein Konto deaktiviert wird, ist natürlich genial 😃 Ich melde mich über PN.


Hi @Floki23,

ich habe dir gerade auf deine PN geantwortet.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hi @Floki23,

 

vielen Dank für deine PNs und die richtigen Daten. Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung, ich war die letzte Woche ungeplant nicht da.

Die Auszahlung des Guthabens habe ich veranlasst und du solltest sie in Kürze auf deinem Bankkonto finden.

 

Falls du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei uns.

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort