Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Ich möchte mich mit einem befasst an Sie wenden, das meine übliche Situation betrifft. Ich erhielt eine Mitteilung von RealSolution, in der behauptet wird, dass ich noch ausstehende Zahlungen in Höhe von 650 Euro für den HomeSpot habe.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich von Anfang an monatlich den vereinbarten Tarif für den HomeSpot-Dienst bezahlt habe. Ich bin überrascht, von ausstehenden Zahlungen zu hören, da ich stets pünktlich meine monatlichen Gebühren entrichtet habe. Dennoch wurde mir mitgeteilt, dass meine Karte aufgrund dieser angeblichen Schulden in Höhe von 650 Euro blockiert wurde.
Ich möchte betonen, dass ich mich bemüht habe, Informationen zu dieser Angelegenheit von den Geschäften zu erhalten, die jedoch nicht in der Lage waren, mir eine klare Antwort zu geben. Mir wurde geraten, mich an die Hotline zu wenden, aber ich habe Schwierigkeiten, die englischsprachige Hotline zu erreichen, und meine Deutschkenntnisse sind begrenzt. Die Beauftragung eines Übersetzers ist für mich derzeit finanziell nicht möglich, da ich mich als ehemaliger Flüchtling aus der Ukraine in einer finanziell herausfordernden Lage befinde.
In Anbetracht dieser Umstände frage ich mich, wie ich am besten mit dieser Situation umgehen sollte. Es ist für mich schwer nachvollziehbar, warum diese Zahlungsanforderungen entstanden sind, obwohl ich meinen Zahlungsverpflichtungen nachgekommen bin. Ich möchte eine Lösung finden, die für beide Seiten akzeptabel ist, ohne rechtliche Schritte in Betracht ziehen zu müssen, da mir die notwendigen Ressourcen und das Verständnis des Rechtssystems fehlen.Auserdem nun kann ich nicht fur o2 zahlen,weil meine Karte gesperrt habe.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bei der Klärung dieser Angelegenheit behilflich sein könnten.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.