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Ausstehende Rechnung für stornierten Router

  • August 28, 2025
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Hallo, Ich habe ein Problem und die Hotline leitet mich immer nur weiter (ist nicht zuständig).

Bei mir läuft über 02 ein Dsl router sowie ein Handyvertrag. Telefonisch hatte ich mich dafür entschlossen von Dsl auf Kabel zu wechseln. Mehrfach wurde ich weitergeleitet, der vertrag storniert/ erneuert, der router an eine falsche adresse geschickt und schlussendlich wurde alles storniert. Anscheinend ist bei o2 ein fehler passiert, denn es laufen nun zwei router in meinem haushalt. Zusätzlich zu meiner rechnung für meinen dsl router und meiner handyrechnung (die ich in der app einsehen kann) ist in meinem Online banking nun eine Rechnung für den stornierten Router vorgemerkt, in der app kann ich diesen Vertrag auch nicht kündigen da er anscheinend über eine andere kundennummer läuft.

Ich möchte lediglich meinen alten router Vertrag beibehalten und den stornierten router (nicht in meinem Besitz) nicht zahlen, über die hotline werde ich aber immer weitergeleitet und ich finde keine Lösung. 

Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 31, 2025

Hallo ​@Blias,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Um einen besseren Überblick zu bekommen, hier noch ein paar offengebliebene Fragen. Wann wurde der Vertrag abgeschlossen? Hattest du eine Bestätigung zur Stornierung  erhalten? Der Router ging ja an eine falsche Adresse und ging dann wieder zurück an o2? Hast du dazu auch eine Bestätigung bekommen?
Liebe Grüße Bianca