Hallo,
hast du überhaupt einen Umzug beauftragt? Erst dann kann entschieden werden, ob eine Sonderkündigung zum tragen kommt.
LG
Ja natürlich, wie gesagt die hotline hat mir ja auch geraten nach dem ich ein Umzug beauftragt habe mein Sonderkündigungsrecht zu nutzen..
Hallo,
was kam als Antwort auf den Umzugsauftrag? Den hat ja nicht die Hotline bearbeitet?
LG
Hi,
als Antwort kam, dass ein Umzug nicht möglich da keine möglichkeit einer Dsl verbindung von o2 besteht
Wann bist du denn umgezogen und wann hast du die Ummeldebestätigung eingereicht?
Für DSL Sonderkündigungsrecht vor dem 1.12.2021 galten noch 3 Monate Grundgebühren ab Datum der Ummeldung.
Für DSL Sonderkündigungsrecht ab dem 1.12. 2021 ist es nur noch 1 Monat Grundgebühr.
Hi,
also sagen wir mal 3 monate grundgebühr ist normal, aber was ist dann sonder Zahlung von 40 eur die ich betätigen soll weil ich vorzeitig kündige ?
Bevor du sinnlos Geld für einen Anwalt ausgibst solltest du vielleicht klären was genau berechnet wurde. Bedacht hast du, dass die 3 Monate ab Umzug gelten?
Hallo @Honer2 ,
bitte entschuldige hier die lange Wartezeit.
Hast du dein Anliegen eventuell in der Zwischenzeit schon über einen anderen Kontaktweg klären können,
oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Maria
Beträgt Deine normale monatliche Rechnung vllt auch 40€?
Und da steht wirklich "Gebühr wegen außerordentlicher Kündigung"?
Hi an alle,
Danke für alle Antworten.
also in der Rechnung steht Gebühr wegen Vorzeitige Vertragskündigung.
Ich habe einen Brief direkt an den Kundensupport geschrieben und leider immer noch keine Antwort erhalten.
ich würde mich um Unterstützung freuen.
ich kann leider nicht nachvollziehen weshalb ich extra Kosten habe, weil O2 mir an diesem Standort kein DSL verfügung stellen kann.
mfg
Hallo @Honer2 ,
wie ich sehe, wurde dein Schreiben an die entsprechende Fachabteilung bereits zur Bearbeitung weitergeleitet.
Bitte warte diese Woche noch ab, ich gehe davon aus, dass die Kollegen das bereits auf dem Tisch haben und den Fall
bestimmt klären können.
Halte uns doch bitte hier auf dem Laufenden. Und wenn bis Ende der Woche keine Antwort auf dein Schreiben bei dir angekommen ist,
dann melde dich bitte noch einmal, damit wir da noch mal hinterher gehen können.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Honer2 ,
wie ich sehe, wurde dein Schreiben an die entsprechende Fachabteilung bereits zur Bearbeitung weitergeleitet.
Bitte warte diese Woche noch ab, ich gehe davon aus, dass die Kollegen das bereits auf dem Tisch haben und den Fall
bestimmt klären können.
Halte uns doch bitte hier auf dem Laufenden. Und wenn bis Ende der Woche keine Antwort auf dein Schreiben bei dir angekommen ist,
dann melde dich bitte noch einmal, damit wir da noch mal hinterher gehen können.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten :(
Hallo @Honer2,
ich habe mir den Fall gerne noch einmal angeschaut, inzwischen solltet du unser Schreiben erhalten haben. Mit der Berechnung ist alles in Ordnung.
Bitte beachte, dass dein Router noch zurückgeschickt werden muss. Hierfür wurden bereits Gebühren berechnet. Diese werden zurückerstattet, wenn der Router retour gekommen ist. Bitte nutze für den Rückversand unser Rücksendeportal. Hier kannst du dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.
Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia