hallo, ich habe eine neuen dsl vertrag abgeschlossen, aber kann meine rechnungen und den Auftrags Status nicht bei o2 auf der Website einsehen. Des weiteren kann ich meine email adresse nicht bestätigen. ich werde bei jedem link in den emails von o2 auf die community hilfe seite weitergeleitet und finde meinen eigenen o2 kundenbereich nicht. jeder klick führt auf die community Startseite. liegt das vielleicht daran, dass ich meine email adresse schon vor dem abschluss des vertrages bei dem community portal registriert hab? soll ich meinen community account vielleicht löschen um die email adresse für einen neuen kundenaccount bereit zu stellen?
moin, ist der Vertrag schon aktiv?
erst dann kannst du den Vertrag hier registrieren.
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Hallo
ist der DSL schon aktiv? Erst mit Freischaltung kannst du dich mit Vertragszuordnung hier registrieren. Vorher bist du nur Interessent.
LG
mein DSL ist noch nicht aktiv, allerdings steht in den emails immer “Den aktuellen Status Ihres Internet- und Festnetzauftrags können Sie jederzeit unter o2.de/auftragsstatus verfolgen.” oder “P.S. Leider haben Sie Ihre E-Mail Adresse noch nicht bestätigt. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre aktuelle E-Mail Adresse in Ihren Kontaktdaten im Servicebereich Mein o2 zu bestätigen.” ich kann aber auf die beiden seiten nicht zugreifen und damit auch nicht meine email adresse bestätigen. welchen sinn hat es, mir den link zum verfolgen des auftragsstatusses zu senden, wenn ich erst nachdem ich das DSL habe darauf zugreifen kann?
Hallo
der Link funktioniert auch nicht. Ist ein altes Problem. Über deinen Status wirst du regelmäßig per Brief/Email informiert. Die Emailadressenbestätigung ist völlig unabhängig vom Ganzen. Diese bestätigst du erst nach Freischaltung, wenn du dich, wie von mir oben geschrieben, mit deiner Festnetznummer registriert hast.
LG
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Der vorläufige Login bei Festnetzverträgen ist bedauerlicherweise meistens nicht nutzbar. Den vollen Zugang bekommst du generell erst wenn der Vertrag geschalten ist und dann über die Rufnummer auch eine Zuweisung im System erfolgen kann. Wenn du nach dem Einloggen immer hier in der Community landest, dann bist du mit einem Interessentenaccount unterwegs. Das ist dann noch einmal eine separate Geschichte. Warte also erstmal die Schaltung ab und registriere dann deinen Vertrag, der Rest wird sich dann sicherlich klären.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.