Hallo, ich habe jetzt drei Monate hintereinander für audible bezahlt, obwohl es ein Probeabo war, ich es gekündigt habe und auch schon gar nicht mehr nutzen konnte. Aktuell steht es schon wieder auf der Rechnung obwohl ich eine Kündigungsbestätigung erhalten hatte.
Hallo
eine generelle Frage hierzu, hast du bevor du es über uns gebucht hast bereits Audible genutzt?
Bezüglich der Rechnung ist zu bedenken, dass diese immer rückwirkend erstellt werden, den genauen Leistungszeitraum ist dabei auf der ersten Seite der Rechnung angegeben.
Schöne Grüße, Sven
Als ich Audible über O2 gebucht habe wurde nicht angezeigt, dass es kostenpflichtig ist. Zudem hatte ich in den 3 Monaten keine 3 Guthaben. Davor habe ich Audible bereits genutzt
Vg Andi40
Hallo
schön, dass du dich bei uns meldest.
Gern habe einmal für dich nachgesehen. Ich habe dir die drei Monate jetzt erstattet. Du findest die Gutschrift dann auf deiner nächsten Rechnung.
Danke an
Viele Grüße,
Andrea
Vielen Dank!
Immer gern.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.