Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe jetzt drei Monate hintereinander für audible bezahlt, obwohl es ein Probeabo war, ich es gekündigt habe und auch schon gar nicht mehr nutzen konnte. Aktuell steht es schon wieder auf der Rechnung obwohl ich eine Kündigungsbestätigung erhalten hatte.

Hallo @xvolkerx ,

eine generelle Frage hierzu, hast du bevor du es über uns gebucht hast bereits Audible genutzt?

Bezüglich der Rechnung ist zu bedenken, dass diese immer rückwirkend erstellt werden, den genauen Leistungszeitraum ist dabei auf der ersten Seite der Rechnung angegeben.

 

Schöne Grüße, Sven


Als ich Audible über O2 gebucht habe wurde nicht angezeigt, dass es kostenpflichtig ist. Zudem hatte ich in den 3 Monaten keine 3 Guthaben. Davor habe ich Audible bereits genutzt


@xvolkerx  Würde den Probeabo rechtzeitig gekündigt wurden bevor die Kosten kam. Wenn es Bsp über die Zeit vom Probeabo ist, läuft es Automatisch mit volle Abo mit Kosten jeden Monat.

Vg Andi40 


Hallo @xvolkerx ,

schön, dass du dich bei uns meldest. 🌻

Gern habe einmal für dich nachgesehen. Ich habe dir die drei Monate jetzt erstattet. Du findest die Gutschrift dann auf deiner nächsten Rechnung.

Danke an @Andi40 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Vielen Dank!


Immer gern. 😉


Deine Antwort