Hallo @suleymanvevo,
super, dass Du Dich hier meldest. Willkommen bei uns in der Community.
Wenn Du schreibst, Du kannst Dich nicht anmelden, was genau funktioniert nicht? Kannst Du Dich nicht einloggen oder funktioniert der Log-In aber danach kommt eine Fehlermeldung. Es funktioniert es sowohl über die App als auch über Mein o2 nicht?
@o2_Michi hat zu diesem Thema einen super Artikel geschrieben. Schau gerne mal rein.
Viele Grüße Bianca
Du hast noch offene Fragen zu unserer Community? Alle Informationen dazu findest Du in Willkommen. Das ist die o2 Community .
Ja ich kann einloggen danach kommt Fehlermeldung.
MfG
suleyman KURUOVA
Hallo @suleymanvevo.
Geht es um einen DSL-Anschluss, mit dem du dich einloggen möchtest? Dann hast du dich vermutlich noch nicht registriert.
Am einfachsten funktioniert die Registrierung, wenn du zuhause mit deinem DSL-Anschluss per LAN oder WLAN verbunden bist.
Dazu gehst du dann einfach auf Jetzt registrieren und wählst “Ich bin DSL-Kunde” aus. Im nächsten Schritt gibst du deine Festnetznummer ein. Die Festnetznummer findest du auf deiner Auftragsbestätigung, die du per Email erhalten hast.
Jetzt musst du nur noch einen Benutzernamen (z.B. deine Emailadresse) und ein Passwort festlegen und bist schon fertig. Das Passwort muss eine Länge von 8 bis 30 Zeichen haben und aus mindestens 4 unterschiedlichen Zeichen bestehen. Folgende Sonderzeichen sind erlaubt: !#$*+-?_
Wenn du die Registrierung von einem anderen Anschluss aus machen möchtest, benötigst du zusätzlich auch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl.
Anschließend kannst du dich ganz normal einloggen und alle deine Vertragsdaten und natürlich auch die Rechnung abrufen. Auch in der App kannst du dich dann mit diesen Daten einloggen.
Ich hoffe, diese Hinweise waren hilfreich für dich. Wenn noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia