Liebes Team von O2.
Ich bin Kunde bei AOL.
Regelmäßig bekomme ich von Ihnen eine Mail mit meinem Rechnungsbetrag. Dort ist auch ein Link mit dem ich meine Rechnung bei Ihnen einsehen kann.
Leider habe ich schon wieder Probleme mich dort einzuloggen. Eigentlich benutzt man dort die Zugangsdaten von AOL. In der Vergangenheit habe ich mein Passwort für das Einloggen bei O2 geändert. Das weiß ich aber nicht mehr genau. Bei AOL komme ich ohne Probleme mit meinen alten Zugangsdaten rein.
Können sie mir bitte ein neues Passwort zusenden damit ich meine Rechnungen einsehen kann.
Vielen lieben Dank.
Seite 1 / 1
Hallo
willkommen in der Community.
Bitte wende dich mit deinem Anliegen an den AOL Support.
telefonisch unter
089 78 79 79 431
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz
oder per Email an:
aol-dsl@cc.o2online.de
Wir haben leider keinen Zugriff auf die Daten.
Grüße
Hallo Manga,
leider ist die Rufnummer nicht vergeben.
Und nu?
Ich habe das gleiche Problem. Es wird fleißig von meinem Konto für AOL abgebucht, aber ich bekomme keinen Zugang zu meiner Rechnung.
Viele Grüße
schau mal:
Die Telefonnr. ist nur für DSL und das wird es kaum sein - oder?
Wie hat o2_Manga angemerkt: “Wir haben leider keinen Zugriff auf die Daten.”
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.