Rücksprache mit einem Anwalt? Wozu? Wende dich lieber direkt an die Rechnungsabteilung um den Stand der Bearbeitung zu erfahren und schicke ggf. eine schriftliche Forderung, das Geld innerhalb 14 Tage zu erstatten. Erst danach wäre es eventuell sinnvoll, einen Anwalt um Unterstützung zu bitten.
Per E-Mail ist die Kundenbetreuung nicht erreichbar. Wohin hast du geschrieben? Oder hast du das Kontaktformular verwendet? Die Bearbeitung einer Erstattung kann bei o2 schon mal unangemessene 2 - 3 Wochen dauern.
Hi @Privvvvat ,
vielen Dank das du dich hier meldest und dich nach der Rückzahlung erkundigst.
Dein Ton passt, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Im Gegenteil, es ehrt dich, da du dich darum kümmerst.
Wie hattest du gezahlt? Und stand die Kundennummer im Verwendungszweck?
vg
Michael
Rücksprache mit einem Anwalt? Wozu? Wende dich lieber direkt an die Rechnungsabteilung um den Stand der Bearbeitung zu erfahren und schicke ggf. eine schriftliche Forderung, das Geld innerhalb 14 Tage zu erstatten. Erst danach wäre es eventuell sinnvoll, einen Anwalt um Unterstützung zu bitten.
Per E-Mail ist die Kundenbetreuung nicht erreichbar. Wohin hast du geschrieben? Oder hast du das Kontaktformular verwendet? Die Bearbeitung einer Erstattung kann bei o2 schon mal unangemessene 2 - 3 Wochen dauern.
Ich habe mich schon mehrfach an die Rechnungsabteilung gewendet leider bisher ohne erfolgversprechende Ergebnisse,die Schriftliche Forderung habe ich vor einer Stunde verfasst und schicke sie morgen per einschreiben zu der dem entsprechenden Stelle.
Mfg
Hi @Privvvvat ,
vielen Dank das du dich hier meldest und dich nach der Rückzahlung erkundigst.
Dein Ton passt, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Im Gegenteil, es ehrt dich, da du dich darum kümmerst.
Wie hattest du gezahlt? Und stand die Kundennummer im Verwendungszweck?
vg
Michael
Hallo danke für die schnelle Antwort ich habe per sofortüberweisung bezahlt,ich persönlich habe keine Daten eingeben müssen bei der sofortüberweisung wurde alles automatisch gemacht,Kunden Nummer wurde meines Wissens nach nicht angegeben nur die Bestellnummer.
Mfg
Hallo @Privvvvat,
damit wir uns das einmal genauer anschauen können, benötigen wir noch ein paar Infos von dir. Schicke uns darum bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal deinen Namen, Geburtsdatum und deine vierstellige Kundenkennzahl. Wenn du die Nachricht verschickt hast, schreibe uns hier gerne noch einmal kurz.
VG
Dennis
Hallo @Privvvvat,
damit wir uns das einmal genauer anschauen können, benötigen wir noch ein paar Infos von dir. Schicke uns darum bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal deinen Namen, Geburtsdatum und deine vierstellige Kundenkennzahl. Wenn du die Nachricht verschickt hast, schreibe uns hier gerne noch einmal kurz.
VG
Dennis
Moin und danke für die Rückmeldung ich hoffe dir geht es gut habe soeben die Daten durchgegeben mfg
@Privvvvat
Danke für die Infos per PN.
Ich habe mir das angesehen und eine Meldung aufgenommen, damit die Auszahlung veranlasst werden kann. Ich werde mir allerdings die Tage weiterhin den Stand der Bearbeitung anschauen und mich dann hier ggf. wieder bei dir melden. Ansonsten gehe ich aber davon aus, dass nun alles normal verläuft und die Auszahlung veranlasst werden kann.
Wenn aber noch Fragen aufkommen sollten, melde dich hier gerne wieder.
VG
Dennis
Hallo, Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort und kompetente hilfe Dennis ich wünsche dir noch ein schönen Abend und viel Gesundheit evtl hört man sich nochmal bis denne .
Edit: o2_Dennis 01.06.23 / 10:46 Uhr / Vollzitat entfernt
@Privvvvat
Es gab bereits die Rückmeldung, dass die Auszahlung für den 06.06. vorgemerkt wurde. Mitte/Ende nächster Woche sollte die Buchung also auf deinem Konto stattgefunden haben.
VG
Dennis
@Privvvvat
Hallo Dennis vielen Dank für die Rückmeldung ich werde mich noochmal bei dir melden sobald das Geld auf dem Konto ist vielen lieben dank für die super Hilfe ich wünsche dir noch ein ein schönen Abend :)
mfg
Sehr geehrte Damen und Herren Bis jetzt hab ich keine Rückzahlung die Vertrag wurde storniert seit 30 Mai Die Ware liegt schon bereit um dem Lager aber trotzdem keine Zahlung bis jetzt ich bitte euch um eine Prüfung Retourenbestätigung WSHWxxxxxxxxx
mit freundlichen Grüßen
edit o2_Solveig 10.07.2023, 20:32 Uhr pers. Daten
Ich würde das hier drüber klären: Kontaktformular (o2online.de)
Sehr geehrte Damen und Herren Bis jetzt hab ich keine Rückzahlung die Vertrag wurde storniert seit 30 Mai Die Ware liegt schon bereit um dem Lager aber trotzdem keine Zahlung bis jetzt ich bitte euch um eine Prüfung Retourenbestätigung WSHWxxxxxxxxxxx
mit freundlichen Grüßen
edit o2_Solveig 10.07.2023, 20:33 Uhr pers. Daten
Ich würde das hier drüber klären: Kontaktformular (o2online.de)
Wir Vertrag wurde storniert aber bis jetzt habe ich keine Rückzahlung bekommen wie lange dauert das seit Mai wurde storniert bitte um eine Prüfung
Bitte lies die Antworten. Danke
Hallo @brachna ,
gut, dass du dich erkundigst.
Ich habe mal für dich geschaut und vor einigen Tagen hast du von unseren Kolleg:innen eine Rückmeldung erhalten.
Nach vollständiger Bearbeitung erhältst du deine Rückzahlung.
Mehr Informationen müsstest du mittlerweile erhalten haben
Viele Grüße, Matea
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nach einem Widerruf und Rücksendung noch kein Rückzahlung Wollt ich gerne fragen wie lange dauert. Ich bitte um eine Rückzahlung 366.99€
Mit freundlich grüßen
Hallo @Gezog.rolaff,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Rückzahlung erfolgt immer auf dem gleichen Weg wie bei der Zahlung, wenn du z.B. per Überweisung gezahlt hast, wird auf dein Konto zurücküberwiesen, bei einer Zahlung über Paypal, geht die Rückzahlung ebenfalls auf dein Paypal-Konto, etc.
Wie lange ist denn deine Retoure bereits her? Hattest du dafür unser Logistik Center genutzt und hast du bereits eine Bestätigung erhalten, dass die Ware zurück ist?
Viele Grüße
Giulia