Moin!
Leider auch bei mir das Thema mit der doppelten Abrechnung der Anschlussgebühr in der ersten Rechnung. In der Auftragsbestätigung wird nur EINE Anschlussgebühr unter "einmaligen Kosten" aufgeführt, auf die es 100% Rabatt gibt (siehe Anlage). Berechnet wird jedoch noch eine WEITERE, von der zuvor nie die Rede war.
Bitte korrigieren. Danke.
Leider auch bei mir das Thema mit der doppelten Abrechnung der Anschlussgebühr in der ersten Rechnung. In der Auftragsbestätigung wird nur EINE Anschlussgebühr unter "einmaligen Kosten" aufgeführt, auf die es 100% Rabatt gibt (siehe Anlage). Berechnet wird jedoch noch eine WEITERE, von der zuvor nie die Rede war.
Bitte korrigieren. Danke.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen bereits mit der Kundenbetreuung klären. Die Guthabenbuchung wird dir in kürze per Mail bestätigt. Die Buchung siehst du dann auf der nächsten Rechnung.
Hast du dazu offene Fragen?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.