Liebes Serviceteam, da ich weder eine Telefonnummer noch eine Kundennummer habe, die Sie anerkennen, habe ich keine Chance mit einem Kundenberater zu sprechen! Was für ein Service! Die Zeit, die man mit ihrem Computer verbringen muss, ist gigantisch! Eigentlich könnte ich froh sei , kein Kunde Ihrer Firma zu sein, wenn Sie nicht Geld von meinem Konto abbuchen! Also folgendes: ich bin umgezogen nach xxxxxxxxxxxx. Kurzzeitig war ich in Ihrem System als Kunde! Allerdings haben Sie kurz vor Beginn des Anschlusses einen Rückzieher gemacht, war übrigens sehr nett von Ihnen! Jetzt bin ich kein Kunde mehr, aber die Anschlussgebühr buchen Sie frech von meinem Konto ab! Da fehlen mir klattweg die Worte! Keine Leistung erbringen aber Geld kassieren - eine bodenlose Unverschämtheit! Und der Gipfel des Ganzes- man kann Sie nirgends erreichen! Was für eine Firma, die keinen E-Mailaccount hat? Das kann ja nicht seriös sein! Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir gleich einen anderen Anbieter für DSL und Internet gesucht! So habe ich eine Menge Zeit verloren, bis Ihre Absage kam! Und noch mehr verliert man, wenn man Sie erreichen möchte! Ich werde das Geld zurück buchen lassen von meiner Bank oder Sie schicken mir mein Geld in Höhe von 79,00€ sofort!!! zurück! Mit freundlichen Grüßen Gaby xxxxxxxxxxxx
(Kundendaten entfernt, o2 Michi, abgetrennt von dem FAQ)