Hallo,
habe gerade eine Rechnung für ein angeblich nicht zurückgesendeten Router bekommen.
Diesen habe ich aber vor 2 Wochen zurückgeschickt, und auch die Empfangsbestätigung bekommen.
Retoure ist die RET1900380609 für das Gerät mit der Seriennummer S514000984.
Bestätigung per Mail kam am 19. August.
Können sie das bitte prüfen?
habe gerade eine Rechnung für ein angeblich nicht zurückgesendeten Router bekommen.
Diesen habe ich aber vor 2 Wochen zurückgeschickt, und auch die Empfangsbestätigung bekommen.
Retoure ist die RET1900380609 für das Gerät mit der Seriennummer S514000984.
Bestätigung per Mail kam am 19. August.
Können sie das bitte prüfen?
Seite 1 / 1
Hallo @ABchristian ,
die Berechnung und der Eingang haben sich leider taggenau überschnitten.
Ich habe die Fachabteilung informiert, damit die Kosten wieder gutgeschrieben werden und das Gerät auch richtig eingebucht wird.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt
die Berechnung und der Eingang haben sich leider taggenau überschnitten.
Ich habe die Fachabteilung informiert, damit die Kosten wieder gutgeschrieben werden und das Gerät auch richtig eingebucht wird.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
danke für die schnelle Reaktion und Antwort. Ich hab jetzt die nächste Rechnung abgewartet.
Leider ist auf der nur die Lastschrift mit der letzten Rechnung verrechnet, Gesamtbetrag ist Null...
Wann kann ich mit einer korrekten Bearbeitung rechnen?
Christian
danke für die schnelle Reaktion und Antwort. Ich hab jetzt die nächste Rechnung abgewartet.
Leider ist auf der nur die Lastschrift mit der letzten Rechnung verrechnet, Gesamtbetrag ist Null...
Wann kann ich mit einer korrekten Bearbeitung rechnen?
Christian
Trotz der Rechnung kam nun die Rücküberweisung. Es lebe die Bürokratie in großen Unternehmen ;-)
Hey
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hat jetzt alles seine Richtigkeit?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo
Ja, damit ist das alles erledigt, vielen Dank der Nachfrage.
Das Thema kann damit auch geschlossen werden.
ABChristian
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.