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Warum O2
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Hallo zusammen,

ich war bis November 2022 Kunde und hatte einen DSL-Festnetzanschluss. Seither bin ich mit meiner Partnerin zusammengezogen und wir nutzen ihren O2-Anschluss. Jedenfalls habe ich versäumt, die Rechnungen von 2022 aus dem Portal herunterzuladen, bevor mein Zugang deaktiviert war. Wie komme ich jetzt noch an diese Rechnungen?

Schöne Grüße!

Rufe die 089 787979456 an und lasse dir die Rechnungen kostenpflichtig zusenden. 


Danke für den Tipp. Einen kostenlosen Weg gibt es nicht? Es ist ja noch im Online-Vorhalte-Zeitraum der Rechnungen. Nur der Zugang zum Portal wurde von O2 geschlossen.


Das müsstest du die Rechnungsabteilung fragen wenn du anrufst.


Hi @mvolz-a2b96,

hast du unsere Kolleg:innen gestern noch telefonisch erreicht und konnte man dort den Versand der Rechnung für dich veranlassen?

VG
Dennis


Hi @o2_Dennis ,

ich hatte die Kolleg*innen noch erreicht und mir wurde geraten, an impressum@cc.o2online.de zu schreiben. Von dort habe ich bisher aber nur eine automatische Antwort erhalten. Die Rechnungen habe ich also noch nicht leider. Kannst du mir weiterhelfen?

Grüße
Michael


Hallo @mvolz-a2b96,

diese Emailadresse ist nicht für die Kundenbetreuung vorgesehen, verständlich das nichts kommt. Nutze das Kontaktformular, wenn du telefonisch nicht weiter kommst.

LG


Hallo @mvolz-a2b96 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bitte sende mir zum Datenabgleich an unser Postfach @o2_Support die Ruf-/oder Kundennummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Dann schaue ich mir das an.
Gruß, Solveig 


Hallo @mvolz-a2b96 ,
melde dich gerne nochmal hier im Beitrag, wenn wir helfen können. 🌸
Die privaten Nachrichten habe ich wieder geschlossen. 
Eine Antwort hatte ich von dir nicht bekommen. 
Schau dich gern noch weiter hier bei uns in der Community um. 
Bis morgen läuft noch unsere Umfrage. 

Gruß, Solveig 
 


Guten Tag. Ich benötige ebenfalls Rechnungen zur Mobilfunk-Nummer xx54605, alle aus 2023 bis zum Ende des Vertrages und wäre sehr verbunden, wenn Sie mir diese zusenden könnten. 


@service???????????

wie du an die Rechnungen kommst, steht in der *Lösung* markierten Antwort.

Gruß


Hallo @service???????????,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Hattest du den hier genannten Tipp schon ausprobiert und dich mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt?
Viele Grüße Bianca


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