Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alte Rechnungen benötigt aus 2020

  • October 12, 2021
  • 9 Antworten
  • 86 Aufrufe

Ich benötige alte Rechnungen aus 2020, genau genommen von Juni 2020 bis zum Ende der Vertragslaufszeit für die Buchführung. Wie komme ich da dran? 

 

Vielen Dank.

Lösung von bielo

Ich benötige alte Rechnungen aus 2020, genau genommen von Juni 2020 bis zum Ende der Vertragslaufszeit für die Buchführung. Wie komme ich da dran? 

 

Vielen Dank.

Am schnellsten über den Chat bestellen. Kosten siehe Preisliste. 

9 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 12, 2021

Ich benötige alte Rechnungen aus 2020, genau genommen von Juni 2020 bis zum Ende der Vertragslaufszeit für die Buchführung. Wie komme ich da dran? 

 

Vielen Dank.

Am schnellsten über den Chat bestellen. Kosten siehe Preisliste. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2021

Wo finde ich den denn? Finde nur diesen komischen Videochat, aber ich möchte nicht erst Mikrofon und Kamera aufbauen nur um an Rechnungen zu kommen.


bielo
Legende
  • October 12, 2021

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC

 

Online kann ich die aber 2 Jahre rückwirkend sehen. Du hast keinen Zugriff mehr?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2021

Leider nein. Jedes mal, wenn ich bei “Mein O2” auf Rechnung & Guthaben klicke, werde ich hier auf hilfe.o2online.de weitergeleitet. Der Chat lädt bei mir nach klick auf “Login” auch immer nur wieder neu, einen Loginbereich bekomme ich gar nicht zu Gesicht. Was ein Mist. Also Hotline :( Danke trotzdem.


Thomas3
Legende
  • October 12, 2021

Hallo @Wombat85 und willkommen in der O₂ Community,

du kannst es auch mit dem WhatsApp-Chat probieren.

Gruß


bielo
Legende
  • October 12, 2021

Lade mal die o2-App und melde dich mit Rufnummer an. Findest du da die Rechnungen?

 

Sonst Chat hier versuchen: Get Pass


Sächsin
Legende
  • October 12, 2021

Ich vermute, der Vertrag ist schon zu lange beendet, sodass ein Login in den Kundenbereich nicht mehr möglich ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2021

Ich habe mich jetzt durch die Hotline geklingelt und bin etliche Euros ärmer. Anders ging es wohl nicht. Schon irgendwie blöd, dass man an Rechnung aus 2020 nicht mehr kommt. Ist ja jetzt nicht soooo lange her. Erledigt.


o2_Sven
  • Moderator
  • October 26, 2021

Hallo @Wombat85 ,

der Zugang zum Onlinebereich des Vertrags wird automatisch 90 Tage nach der Deaktivierung geschlossen, darauf wird auch explizit in der Kündigungsbestätigung hingewiesen. Danach kommt man an die Dokumente leider nur über kostenpflichtige Rechnungskopien.

Vielen Dank an @bielo , @Thomas3 und @Sächsin für die Unterstützung.

 

Schöne Grüße, Sven