Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

 

Ich benötige meine Rechnungen von Januar bis April 2019 für den DSL Anschluss und das Festnetz. Unter meinen Rechnungen kann ich diese nicht finden. Die älteste Rechnung dort stammt vom Mai 2019. Wie gehe ich vor und an wen kann ich mich wenden?

 

Tilda

Hi @Thenewtilda,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Für die Rechnungen, die vor der Systemumstellung erstellt wurden, habe ich dir ausnahmsweise kostenlos erstellt und per Post zugeschickt.

Als kleiner Tipp: Lade deine Rechnungen regelmäßig über das Onlineportal oder die Mein o2 App runter, damit dir auch in Zukunft für Duplikate keine Kosten entstehen und du sie bei Bedarf gleich griffbereit hast. Falls du nicht mehr weißt, wo du den ganzen digitalen Kram lassen sollst: Die Lösung ist unsere o2 Cloud. Einfach zu händeln und schnell organisiert. Perfekt für viele Unterlagen ohne den ganzen Papierkram in Ordnern.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo Larissa,

 

ich benötige ebenfalls alte Rechnungen von Januar 2019 bis Mai 2019. Können Sie mir auch die Rechnungen von 2015 bis 2018 ausnahmweise kostenlos zusenden? Ich werde alle Rechnungen

in Zukunft regelmässig über das Online Portal herunterladen und die O2 Cloud nutzen.

Vielen Dank

Beste Grüße


@ o2_Larissa ???


In einem Forum kann es lange, derzeit gut 8 bis 10 Tage dauern. So dir diese Geduld fehlt, könntest du o2 anrufen. 


@Musician32  bitte keine doppelten Beiträge eröffnen,

sonst dauert es für alle länger.

oder

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr


Hallo @Musician32,

ich habe dir in deinem anderen Beitrag geanwortet :relaxed:

Viele Grüße

Giulia


nutze das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Rechnungskopie


Für alle Mitlesenden: neue Posts in eigenen Beitrag überführt - Alte MyHandy-Rechnung anfordern | O₂ Community (o2online.de)

Gerrit


Hallo Larissa,

 

ich kann mich nicht anmelden. Da steht irgendwas mit O2 Community login...???

Bin schon an meinen Grenzen mit dieser Sache! Ich habe alles versucht, komme aber nicht weiter mit der Anmeldung. 

Ich brauche die 4 letzten Rechnungen nur per Email. Kann die aber nicht finden.

Bitte, bitte, bitte hilft mir! 

Edit o2_Cora 16.07.24: Vollzitat entfernt


@Sismanidi Despoina 

hast du dich hier schon mit deiner Nummer registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Hallo @Sismanidi Despoina

ich schließe mich noreply´s Frage an, hast du deine Rufnummer hier schon registriert? Falls nicht, funktioniert der Login anschließend?🙂

Viele Grüße
Cora


Hallo @Sismanidi Despoina

du hast dich hier zuletzt nicht mehr gemeldet, wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Kannst du dich inzwischen einloggen und deine Rechnungen einsehen?

Viele Grüße
Cora


Hallo! 
Ich bräuchte vom gesamten Jahr 2018 meine Rechnungen. Diese gibt es online leider nicht mehr. Könnten Sie mir diese bitte zukommen lassen?

Liebe Grüße,

Sarah Wieske


Wenn dir die Jahresübersicht nicht reicht, wende dich morgen an die Kundenbetreuung. Für ein ganzes Jahr kosten die Rechnungskopien 14,99.


Hallo @Rikah ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Geht es dir bei den älteren Rechnungen um deinen Mobilfunkvertrag oder um noch etwas anderes? Nur damit wir dann auch die korrekten Rechnugen hier für den Versand fertig machen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort