Hallo, jedes mal, wenn ich meine Rechnungen über PC abrufen will, komme ich immer auf die Community Startseite, auch wenn ich auf “mein O2” klicke. ist doch nicht normal das!
Hallo
melde dich mit deiner Rufnummer an.
LG
Hab ich gemacht, trotzdem lande ich immer wieder nach vielen Versuchen nur hier - Download oder Einsicht in Rechnung so nicht möglich. Krass das. der “Assistent” hilft auch nicht weiter.
Bitte melde dich hier im CommunityBereich. ab,
lösche Cache und cookies
oder probiere ein privates Browserfenster,
und nutze die Rufnummer zum anmelden.
falls nötig bitte die Rufnummer vorher registrieren.
Vorher aus der o2 Community ausloggen und dann mit der zum o2 Festnetz Vertrag gehörenden Rufnummer neu in “Mein o2” einloggen. Wenn du zur o2 Community weitergeleitet wirst, bist du mit einem Interessenten-Account angemeldet, der mit keinem Vertrag verknüpft ist. Wenn du deinen Vertrag noch nicht für “Mein o2” registriert hast, so muss du das vorher noch nachholen.
Ich habe es gerade selbst noch einmal geprüft - es liegt keine generelle Störung von “Mein o2” vor.
Hallo
Hab ich gemacht, trotzdem lande ich immer wieder nach vielen Versuchen nur hier (…)
Wenn du dich mit der Rufnummer anmeldest, kann das nicht stimmen. Beachte die Hinweise von blablup.
LG
Vorher aus der o2 Community ausloggen und dann mit der zum o2 Festnetz Vertrag gehörenden Rufnummer neu in “Mein o2” einloggen. Wenn du zur o2 Community weitergeleitet wirst, bist du mit einem Interessenten-Account angemeldet, der mit keinem Vertrag verknüpft ist. Wenn du deinen Vertrag noch nicht für “Mein o2” registriert hast, so muss du das vorher noch nachholen.
Ich habe es gerade selbst noch einmal geprüft - es liegt keine generelle Störung von “Mein o2” vor.
Danke für den Tipp, jetzt hat es gefunzt und ich kann alles regeln. :-)
der Uli
Hallo
und woran lag es? An der fehlenden Registrierung oder falschen Anmeldung?
LG
Hallo
super, dass dir die Tipps hier weitergeholfen haben. Wenn noch Fragen offengeblieben sind melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Es lag wohl an einem Fehler bei der Anmeldung. Prima, jetzt funzt alles wieder und ich konnte die Problematik regeln. Danke noch mal an alle.
Der Ulrich
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.