Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

Ich bin seit Januar diesen Jahres nicht mehr O2 Kunde habe zu diesem Zeitpunkt auch meine Bank gewechselt. Jetzt habe ich das Problem das regelmäßig Abschlussrechnung eintrudeln die natürlich nicht vom Hinterlegten Konto abgebucht werden können. Komme auch nicht mehr in mein O2 Konto rein, und am Telefon hänge ich 20minuten in der Warteschleife ohne das ich wen erreiche. Evtl. Kann mir hier jemand helfen. Es geht nur drum meine neue Bankverbindung anzugeben.

Mfg

Wenn du kein Kunde mehr bist, geht das m.W.n. nicht. Bitte zahle die Rechnung per Überweisung. 

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/


Das habe ich bei der letzten Rechnung gemacht. Hat aber scheinbar innerhalb von 14Tagen keiner gemerkt und hab wieder ne Rücklastschrift bekommen von 4€. Ich meine wenn das so weiter geht zahle ich 2035 immernoch…

 


Dann rufe halt an, auch wenn du 50 Minuten warten musst. 


Das Problem hat sich erledigt. 

Die Überweisung hat sich mit der Abbuchung überschritten. 

 


Hay hay @Baetz2508,

 

freut mich, dass sich dein Anliegen geklärt hat. Wie ich gesehen habe, hat sich die aktuelle Vereinbarung erneut mit der Lastschrift überschnitten. Daher wundere dich bitte nicht über eine weitere Abbuchung. Ich habe mich schon darum gekümmert :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort