Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abschlussrechnung


Hallo,

ich hatte zum 30.01.22 gekündigt. Es heißt, dass man bis 90 Tage die Abschlussrechnung abrufen kann. Ich komme aber nicht mehr in meinen Account.

in der Hotline komme ich auch nicht durch.

13 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 4, 2022

Hallo,

hast du einen Anbieterwechsel gemacht? Sprich die Festnetznummer mitgenommen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2022

Nein, habe komplett gekündigt weg Umzug. 
 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 4, 2022

Wird denn der Benutzername zum Login benutzt? Mit der Deaktivierung des Anschlusses kann die Rufnummer nicht mehr zum Login in “Mein o2” genutzt werden. Siehe auch: Kündigungsbestätigung. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2022

Ich benutze meine email zum Einloggen. Ich bin auch schon nicht mehr reingekommen, als das Konto noch aktiviert war

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2022

Jemand von O2 soll mir die Abschlussrechnung einfach zuschicken!


Vilureef
Legende
  • March 4, 2022

Hallo,

mit ein paar Tagen Geduld, wird die Moderation das veranlassen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2022

😄 Dankeschön 


o2_Lisa
  • March 11, 2022

Hallo @Pumuck123,

Herzlich willkommen bei uns in der Community, wir freuen uns das Du bei uns bist :blue_heart:
gerne, sende ich dir deine Abschlussrechnung per Post zu. 

Ich benötige ein paar Daten von dir, dazu habe ich dir Privat eine Nachricht geschickt, diese findest du in deiner Inbox
Gib mir doch bitte hier  Bescheid, wenn Du mir darauf geantwortet hast. :slight_smile:

Viele Grüße 
Lisa 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2022

Soeben geschickt. Vielen Dank 😊


o2_Sven
  • Moderator
  • April 14, 2022

Hallo @Pumuck123 ,

vielen Dank für die Geduld. Es wurde mittlerweile die Abschlussrechnung an dich versandt, ist diese bei dir eingegangen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2022

Bisher leider noch nicht. Vielleicht habt ihr die neue Adresse nicht vermerkt gehabt? MfG Mandana


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2022

Jetzt hab ich’s bekommen. Vielen Dank😊


o2_Sven
  • Moderator
  • April 25, 2022

Das freut mich zu hören, danke für die Rückmeldung @Pumuck123 .

 

Schöne Grüße, Sven