Seit 14.07. haben wir hier oben auf den Ahrhöhen kein DSL mehr ("Flutopfer").
Da auch unser Haus abgesoffen ist, musste ich (auch mit dem DSL-Anschluß) in ein Nebengebäude umziehen. Der Antrag dazu wurde Anfang August gestellt, am 30.08. kam dann tatsächlich auch ein Techniker, um die Leitung zu aktivieren.
DSL-Verbindung war dann ca. 25 Minuten aktiv (lt. Protokoll von O2) und ging dann wieder in Störung.
Seitdem wurden 2 Technikertermine vereinbart und kommentarlos nicht eingehalten.
Gestern erhielt ich nun eine Rechnung, in der nicht nur der inaktive Zustand brav in Rechnung gestellt wurde, sondern auch der verpatzte Technikereinsatz (Anschlussgebühr).
Auf Kündigung reagiert O2 gar nicht bzw. versucht mich mit einer verlängerten Bearbeitungsdauer (mitterweile fast 3 Wochen) zu vertrösten.
Was kann ich tun, um aus dem Vertrag herauszukommen bzw. die falsche Rechnung nicht abgebucht zu bekommen?