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Warum O2
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Hallo O2,

seit meiner fristgerechten Kündigung zu Ende August, wird mit nun im zweiten Folgemonat ein kleiner Betrag abgebucht, mit frechem Betreff “Tarifrechnung”. Bitte überweisen Sie die Beträge zurück und stoppen das umgehend. Bitte kontaktieren Sie mich. Entweder hier, oder per Mail. Und so wie es aussieht, sind meine persönlichen Daten auch noch in Ihrem System, das heißt Sie können sogar anrufen.

Ich werde mich nicht mit Ihrer Hotline herumschlagen, da werde ich wahnsinnig. Sie hatten mich mal nach Gründen gefragt, warum ich denn überhaupt kündige, das war einer davon. Sie haben jetzt die Chance es besser zu machen, als die letzten Jahre. Ich glaube an Sie! Danke im Voraus!

Viele Grüße,

Judith (so können Sie mich auch gerne nennen, nur konnte ich das nirgends angeben)

 

Hallo @GenervterExkundesuchtNamen,

 

willkommen in der Community. Leider haben wir keine Vertragsdaten hinterlegt, mit denen wir etwas nachsehen könnten. Bitte sende uns eine PN an o2_Support

mit deinen Vertragsdaten. Wir kümmern uns.

 

Grüße


Hallo lieber O2-Bot, ich habe keine Woche für die Standard-Antwort gewartet. Natürlich habt ihr keine Vertragsdaten, ich habe ja gekündigt….

Ich habe dann doch die O2-Hotline angerufen. Nach 2 Versuchen, weil mich der Computer nicht akzeptiert hat (ich habe ja keine O2-Telefonnummer zur Verifizierung mehr), wurde ich dann sogar mit einem Menschen verbunden.

Über die Hotline kam heraus, dass die Abbuchungen getätigt wurden, weil meine Kündigung zwar eingegangen und bestätigt wurde, aber trotzdem mein Tarif noch aktiv war und deshalb die Grundgebühr weiter abgebucht wurde. Mir wurde die Kündigung nochmal bestätigt und eine Rückbuchung zugesichert.

Ich bin gespannt, ob das Thema nun wirklich abgeschlossen ist. Meinen Beitrag hier einfach als “gelöst” zu markieren, ohne dass ich irgendeinen Einfluss nehmen kann, bzw. ohne zu wissen, ob mein Problem gelöst wurde, empfinde ich als extrem frech und herablassend.

Ich bin froh nicht mehr O2 Kunde zu sein!


Hallo @GenervterExkundesuchtNamen,

mitnichten handelt es sich bei @o2_Manga um einen Bot 🙂 Du schreibst hier nur mit echten Menschen.

Und ich kann in diesem Fall nur wiederholen: Wir brauchen Vertragsdaten (an @o2_Support) um dein Anliegen irgendwie anzugehen. Anders kommen wir nicht an Informationen 🙂 Mit Sicherheit hast du noch eine alte Kundennummer/Rufnummer o.ä.

 

Bitte schreib einmal hier, sobald deine private Nachricht versandt wurde. Die Lösungsmarkierung hab ich entfernt.

 

Viele Grüße,
Flo


Hallo Flo,

sehr freundlich, die Markierung wieder zu löschen. Ich möchte euch auch nicht beleidigen, nur die Antwort habe ich unter vielen Fragen gelesen. Deshalb bin ich von einer automatisierten Lösung ausgegangen, nicht von Copy&Paste. Ich bin da wohl sehr Hotline-geschädigt. Ich habe euch meine Telefonnummer des DSL-Anschlusses geschickt, mit Link zu diesem Beitrag und bin gespannt. Eine Überweisung ist bisher nicht erfolgt, Stand heute morgen.

 

VG, Judith

 

 


Hallo @GenervterExkundesuchtNamen 

 

vielen Dank für deine PN. Die Daten passen. :thumbsup_tone2:

 

Aktuell hast du ein Guthaben von 0,81 EUR. Das Guthaben werde ich auf dein Bankkonto überweisen. Innerhalb von 1-2 Wochen ist der Betrag auf deinem Bankkonto.

 

Viele Gürße

 

Annika


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