@Tina0507
Hallo,
bevor du los rennst um dir Beistand zu holen, hast du geprüft, ob die Kundennummer identisch mit dem gekünfigten Vertrag ist?
Besteht ein zweiter Vertrag?
Ein Ratenplan für Handy?
Grüße
IIch bitte um Prüfung und postalische Rückmeldung.
Andernfalls werde ich mir rechtlichen Beistand nehmen.
Hier ist ein KUNDEN-Forum = Diskussionsplattform unter Kunden.
Für postalische Rückmeldungen musst Du postalisch nachfragen. Ich hoffe, ich konnte Dir Beistand leisten!?
PS: Du kannst auch gerne 1-2 Wochen auf einen Moderator und textliche Nachricht warten.
@Tina0507
Hallo,
bevor du los rennst um dir Beistand zu holen, hast du geprüft, ob die Kundennummer identisch mit dem gekünfigten Vertrag ist?
Besteht ein zweiter Vertrag?
Ein Ratenplan für Handy?
Grüße
Hallo,
ich habe eine Kündigungsbestätigung.
Sonst besteht nichts.
lG
IIch bitte um Prüfung und postalische Rückmeldung.
Andernfalls werde ich mir rechtlichen Beistand nehmen.
Hier ist ein KUNDEN-Forum = Diskussionsplattform unter Kunden.
Für postalische Rückmeldungen musst Du postalisch nachfragen. Ich hoffe, ich konnte Dir Beistand leisten!?
PS: Du kannst auch gerne 1-2 Wochen auf einen Moderator und textliche Nachricht warten.
Hallo,
hier haben auch bei einigen Beiträgen Angestellte von O2 geantwortet. Und postalisch habe ich bereits nachgefragt. Da bekomme ich keine Rückmeldung.
LG
Hallo,
hier haben auch bei einigen Beiträgen Angestellte von O2 geantwortet. Und postalisch habe ich bereits nachgefragt. Da bekomme ich keine Rückmeldung.
LG
@Tina0507
hi, Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren, sofern ein Vertrag besteht.
Wann hast du dich schriftlich an O2 gewendet?
Die Bearbeitung kann durchaus einge Zeit dauern.
Hast du diese Anschrift genutzt?
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Bitte prüfe mal, ob die Kundennummer vom Bankkontoauszug mit der Kundennummer
des gekündigten Vertrages übereinstimmt.
Ein O2 Moderator wird hier im Forum in 7-14 Tagen reinschauen.
Und kann sich das anschauen.
mfg
Hallo @Tina0507 ,
herzlich willkommen in unserer Community.
Du hast deine Miethardware, sprich den Router, nicht an uns zurückgesandt. Dafür wurden dir Gebühren berechnet, die seit Dezember ausstehen.
Hilft dir das weiter?
Danke auch an @Klaus_VoIP, @der Giuseppe und @fritz04 für die Unterstützung.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Tina0507 ,
ich habe keine Rückmeldung mehr von dir bekommen. Ich darum davon aus, dass dein Anliegen geklärt ist.
Falls du Unterstützung bei der Rücksendung benötigst, komme gern wieder auf uns zu.
Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Gefällt es dir?
Viele Grüße,
Andrea