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Warum O2
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Guten Abend,

habe den O2 my Home Tarif inkl. TV für 34,99€ pro Monat. Eine Woche nach Vertragsbeginn hatte ich einen total Ausfall. Die Lösung des Problems hat 4 Wochen gedauert. Über das Erstattungsformular wurden mir dann aus 'Kulanz' 5€ gut geschrieben. Ich bin eigentlich davon ausgegangen,  dass mir der komplette Monat erstattet wird. An wen wendet man sich jetzt am besten oder kann das Problem hier gelöst werden?

@andreas.kruell Gab es für den gesamten Zeitraum ein offenes technisches Ticket zur Störungsbehebung? Und welche Technologie wird verwendet? Kabel oder DSL?


Es gab mehrere Tickets. Anschluss ist über Kabel.


Hallo @andreas.kruell , 

wenn du die Störung gemeldet hast und es dazu auch entsprechende Störtickets gab, sollte es auch eine entsprechende Entschädigung geben.

Wie hoch diese genau ausfallen würde, kann ich gar nicht sagen, jedoch würde ich mir auch mehr als 5 € vorstellen.

Hast du in der Zwischenzeit mehr Infos erhalten?

Können wir dich aktuell noch unterstützen?

Dein Anschluss läuft bereits wieder wie er soll`?

Danke JoeDoe für die nette Unterstützung.

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo, 

habe jetzt einen Brief bekommen. Offenbar ist die Störung auf mehrere Tickets verteilt gewesen. Muss also auf die abschließende Erstattung warten. Werde mich ggf. dann noch mal hier melden. Der Anschluss läuft, allerdings nicht mit der versprochenen Leistung. Aus dem WLAN selten über 100MBit…

Hier läuft bereits ein neues Ticket.


Hallo @andreas.kruell , 

alles klar, danke für dein rasches Feedback. 

Super, dass du die Leistungseinschränkung bereits gemeldet hast. 

Dann geht ja alles nun seine Wege.

Halte uns hierzu gerne auf dem Laufenden, wenn du magst. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


Leider geht gar nichts seinen Weg. Angeblich konnte man keine Einschränkungen meines Anschlusses feststellen. Mir fehlen da mittlerweile die Worte. Es gab diverse Tickets,  die ohne Lösung immer wieder geschlossen wurden. Zwischenzeitlich hatte ich quasi eine sehr nette persönliche Betreuerin, die immer wieder nach dem Stand der Dinge gefragt hat. Und jetzt kann man keine Einschränkungen feststellen. Bitte behandelt mich nicht genauso Kundenfeindlich, wie es seinerzeit Vodafone getan hat....


@andreas.kruell Ich bin mir sicher, das wir hier gemeinsam eine Lösung finden werden.

Weißt du noch in etwa, von wann bis wann die Störung vorlag, dann werden wir mit der Info noch mal mit den Kolleg:innen in der Fachabteilung in den Dialog gehen.

VG Matze 


Hallo Matze,

der Ausfall war vom 09.08. bis zum 08.09., also genau ein Monat. Erstattet wurden bisher zweimal 5€. Vielen Dank für die Hilfe.


@andreas.kruell 

Alles klar. Wir sprechen noch mal mit der Fachabteilung, sobald wir da Feedback haben melden wir uns wieder hier.

Lieben Gruß Matze  


Hi @andreas.kruell 

Die Kollegen haben das ganze noch mal geprüft.

Auf der jetzt kommenden Rechnung solltest du noch mal eine Gutschrift wiederfinden 😄

Solltest du nach Erhalt der Rechnung dazu Fragen haben einfach wieder hier bei uns melden. 

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.

Matze 


Ja, wurde mir angekündigt,  vielen Dank dafür. An wen kann ich mich eigentlich wegen zu geringer Leistung wenden. Breitbandmessung habe ich bereits gemacht...


@andreas.kruell 

Ja, wurde mir angekündigt,  vielen Dank dafür

Super, danke für deine Rückmeldung dazu. 

An wen kann ich mich eigentlich wegen zu geringer Leistung wenden. Breitbandmessung habe ich bereits gemacht..

Magst du dazu einen neuen Thread im passenden Bereich erstellen und gerne auch ein paar Speedtests als Screenshot mit hochladen, hier im Rechnungsboard würde das Thema sonst etwas untergehen. 

Besten Dank und lieben Gruß.

Matze 

 

 


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