Ich war über 10 Jahre O2-Kunde, aber leider sind nun unsere Wege mit dem Ergebnis „NIE WIEDER O2“ auseinander gegangen. Grund: 4 DSL Rechnungen nach dem Vertragsende, seit 5 Monaten immer noch keine Lösung bzw. keine Gutschrift, schlechtester Service, den ich eh erlebt habe.
Mein Vertrag war zum 11.05.2019 ausgelaufen, gekündigt noch am 07.11.2018 (!!!!!!!), Kündigungsbestätigung zum 12.05.2019 erhalten. Darauf folgten aber leider 4 unrechtmäßige Abbuchungen in Höhe von 29,99 EUR jeweils: am 03.06.2019, 02.07.2019, 30.07.2019 und 03.09.2019. Mehrere Telefonate mit dem O2 DSL-Kundenservice konnten das Problem nicht lösen, bis auf das nach dem ca. 5. Telefonat im August die Abbuchungen anscheinend zum September gestoppt wurden (hoffe endgültig). Ende Mai hieße es „wir können die Rechnungen bzw. Lastschriften erst zum Juli stoppen“ usw...
Mir wurde versprochen, dass meine Gutschrift im September 2019 kommt - leider immer noch nichts da, aber kein Wunder bei dem Service.
Auf meine Beschwerde per Brief an Vorstand des Unternehmens bzw. schriftliche Reklamation kam nichts zurück und heute ist meine Geduld nach einem weiteren Telefonat mit dem Kundenservice endgültig geplatzt. Die Mitarbeiterin von der Rechnungsabteilung meinte am Telefon (11.11.2019, ca. 11:30 Uhr, habe mir leider ihren Namen nicht gemerkt), dass meine Kundennummer nicht mehr existiert, fragte nicht mal nach meinem Namen, Mail usw., sondern schwieg ca. eine Minute lang als ob sie etwas im System sucht und legte kommentarlos auf.
Also nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Wie komme ich an mein Geld?
Beste Grüße
Yana Bazilevskaya