Guten Tag liebe Community,
ich war bis zum 12.10.2019 Kunde bei o2. Meine damalige Kundennummer lautet: 6xxxxxxx70
Da ich vergessen hatte, den Router zurück zu schicken, habe ich von o2 eine Rechnung erhalten - mein Fehler, kein Problem.
Nun habe ich bereits die dritte Rechnung danach erhalten, einmal 1,20€ und jeweils zweimal 4,00€.
Wieso sendet mir o2 8 Monate nach Vertragsende (Bestätigung durch o2 am 11.07.2019) immer noch Rechnungen? Lustig ist auch, dass der Zugang zu “Mein o2” 90 Tage nach Vertragsende gesperrt wird. Rechnungen können so nicht eingesehen werden. Die E-Mail mit dem Hinweis auf die Rechnung im Onlinebereich kommt aber trotzdem noch.
Ich werde keine weiteren Zahlungen mehr an o2 veranlassen.
Trotzdem möchte ich, dass ihr mal klärt, wieso ich immer noch Rechnungen erhalte.
Und nein, ich werde kein Lastschriftmandat an euch erteilen.
Es besteht kein Vertragsverhältnis mehr.
Mit freundlichen Grüßen
- Schultze
edit o2_Solveig: persönl. Daten