Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

24 Monate 7,50 € Rabatt nach 3 Monaten verschwunden

  • April 25, 2022
  • 6 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hi,

am 14.12.21 habe ich für die neue Wohnadresse einen o2 my Home L Vertrag mit 34,99€ Gebühr und 24 Monate 7,50 € Rabatt auf die Grundgebühr abgeschlossen. Leistungsbeginn war der 26.01.22.

 

Nun habe ich die aktuelle Rechnung angesehen und festgestellt, dass die 7,50€ Rabatt verschwunden sind und die vollen 34,99€ berechnet werden. 🤔

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Sumpfmolch ,

alles klar. Ich habe dir den Rabatt nun wieder zu morgen eingebucht und auch eine Guthabenbuchung für den entfallenen Zeitraum erstellt. Ich hoffe das passt dann so für dich.

Wenn du magst bleib schau dich auch gern in den anderen Bereichen unserer Community um, wie unserem digitalen Wohnzimmer. Wir freuen uns deine Beteiligung!

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 26, 2022

Hallo,

in deinen Vertragskonditionen ist der Rabatt bis 26.01.2024 angegeben?  In „Mein o2“ siehst du nichts mehr unter Preise & Rabatte?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Korrekt.

 

Vertragskonditionen: 

“24 Monate 7,50 € Rabatt auf die Grundgebühr Monatlicher Rabatt auf die Grundgebühr Aktivierung des Rabatts am 26.01.2022 -7,50€”

 

Februar und März ist der Rabatt auf der Rechnung gelistet. Die April Rechnung ist nun ohne Rabatt und aus den Vertragskonditionen wurde der Rabatt ebenfalls entfernt.

 

Ich hatte im Rahmen meines Umzugs im Januar das Angebot angenommen einen neuen Vertrag über 24 Monate abzuschließen, der auch wieder für 24 Monate einen Rabatt enthält.

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass o2 Rabatte verschiedener Verträge nicht auseinander halten kann und eventuell das Rabattdatum des nicht mehr existenten Altvertrags nun ausgelaufen ist.

 


Vilureef
Legende
  • April 26, 2022

Hallo,

dann warte hier auf die o2_Moderation, diese kann sich ansehen was bei dir passiert ist. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • May 2, 2022

Hallo @Sumpfmolch ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🦋

Gern schaue ich mir das einmal für dich an.

Wie hast du den Umzug genau beauftragt, war das an der Hotline oder im Shop?

Was wurde dir nach der Beauftragung des Umzuges an Konditionen genau bestätigt?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2022

Das müsste Online gewesen sein. Am 14.12.12 habe ich per Mail die Auftragsbestätigung erhalten über o2 my Home L Wunschtermin 26.01.22

 

Ebenfalls aufgeführt

49,99€ ( Umzug Ihres Internet-Anschlusses: )

24 Monate 7,50 € Rabatt auf die Grundgebühr Monatlicher Rabatt auf die Grundgebühr Aktivierung des Rabatts am 26.01.2022

1 x 20 EUR Rabatt auf Anschlusspreis Aktivierung des Rabatts am 26.01.2022

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 3, 2022

Hallo @Sumpfmolch ,

alles klar. Ich habe dir den Rabatt nun wieder zu morgen eingebucht und auch eine Guthabenbuchung für den entfallenen Zeitraum erstellt. Ich hoffe das passt dann so für dich.

Wenn du magst bleib schau dich auch gern in den anderen Bereichen unserer Community um, wie unserem digitalen Wohnzimmer. Wir freuen uns deine Beteiligung!

Viele Grüße,

Andrea