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100€ Umzugsgebühren


Hallöchen, ich hatte einen Umzug und mir wurden in der Rechnung dafür zweimal 49,99€ berechnet. Das kann doch nicht stimmen? Hatte das schon mal jemand? Lg 

edit o2_Gerrit 08.08.2024 9:30 verschoben nach  O₂ Home: Rechnung

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @Mel1989

ich habe einmal für dich nachgesehen. der Antrag auf eine Guthabenbuchung ist eingereicht und wird geprüft 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

11 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 8, 2024

Hallo @Mel1989,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Für einen Umzug eines Festnetzanschlusses berechnen wir einmalig eine Gebühr, es sei denn ein notwendiger Technikertermin an der neuen Adresse konnte ohne unser Verschulden (der Techniker hat es nicht rechtzeitig zum Termin geschafft oder die Benachrichtigung für den Termin kam zu kurzfristig und er konnte nicht wahrgenommen werden).

Gab es bei dir mehrere Termine oder nur einen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2024

Hey 🙂 

ein Techniker war einmal da. 
Und nun soll ich 99,99€ zahlen - das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein 

viele Grüße 


  • Legende
  • August 8, 2024

Online beauftragt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2024

Online beauftragt?

gute Frage, ist schon ne Weile her als ich das beauftragt habe - hab das glaube in der App gemacht 


  • Legende
  • August 8, 2024

Konnte man schon öfter hier lesen. Das ist ein Fehler, der Betrag muss Dir wieder gut geschrieben werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2024

Konnte man schon öfter hier lesen. Das ist ein Fehler, der Betrag muss Dir wieder gut geschrieben werden.

Ok, ich habe heute früh angerufen. Die Dame meinte auch dass es ein Fehler sei und es gutgeschrieben wird. Sie wollte es weiter geben und jemand würde sich nochmal melden. Bisher kam aber nix nochmal 


  • Legende
  • August 8, 2024

Da meldet sich auch keiner. Entweder Du siehst es auf der nächsten Rechnung oder es wurde nichts gemacht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2024

Da meldet sich auch keiner. Entweder Du siehst es auf der nächsten Rechnung oder es wurde nichts gemacht. 

Na dann werde ich wohl morgen nochmal anrufen 🙄

Ist auch schwierig, da kaum deutsche an der line sind und einen doch teils schlecht verstehen - bei solchen Sachen geht sowas einfach nicht 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • August 9, 2024

Hallo @Mel1989

ich habe einmal für dich nachgesehen. der Antrag auf eine Guthabenbuchung ist eingereicht und wird geprüft 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2024

Hallo @Mel1989

ich habe einmal für dich nachgesehen. der Antrag auf eine Guthabenbuchung ist eingereicht und wird geprüft 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Vielen Dank 😊 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 9, 2024

@Mel1989 bei weiteren Nachfragen melde dich gerne jederzeit wieder bei uns. 💙 Und melde dich gerne nochmal, wenn du eine Rückmeldung zur Guthabenbuchung bekommst.